Sonntag, 26. Oktober 2014

FUN Lacquer: Fireworks (New Formula)


Dieser Nagellack stand ewig unbenutzt herum. Das musste ich ändern!

FUN Lacquer Fireworks (New Formula) ist ein helles rostrot, das je nach Lichteinfall auch altosa oder orange-golden aussieht. Der Lack ist auf den Nägeln etwas heller als es die Flasche vermuten lässt. Ich trage drei dünne Schichten, aber zwei hätten auch absolut gereicht. Getrocknet ist der Lack ziemlich schnell. Im Sonnenlicht ist sogar etwas holographischer Glitter zu sehen.

Was hätte besser zu diesem multichromen Lack gepasst als coole Nail Studs? Diese hier sind übrigens von Hypnotic Polish.
-----
This nail polish was standing around unused for ages! I had to change that!

FUN Lacuer Fireworks (New Formula) is a light rusty red that can also look like a dusky pink or golden orange depending on the lightning. The polish is lighter on the nails than in the bottle. I am wearing three thin coats but two would have been enough. The polish dried quickly. In sunlight there is also holographic glitter visible.

What would have been a better match for this multichrome polish than cool nail studs? The one I chose are from Hypnotic Polish.

shade
 
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: multichromer Lack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: multichrome nail polish
Rating: 5/5

sunlight


Magst du Fireworks?
-----
Do you like Fireworks?

Kommentare:

  1. That is a really complex and interesting colour. I like the huge studs! :)

    AntwortenLöschen
  2. I agree, it's very complex and the studs are a good match - looks good on you!

    AntwortenLöschen
  3. Absolut schick! :) Ich hab bei meiner Bestellung auch überlegt, ob ich ihn haben möchte und mich dann (blöderweise) dagegen entschieden... Hmpf.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist auch nicht so einfach, sich beim Bestellen zu entscheiden ;)

      Löschen
  4. Woah der Lack ist ja superschön und gefällt mir sehr mit den Studs :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kreativ, gefällt mir super :) ein toller Hingucker . Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  6. This is a great combo! I love Fireworks, its subtle holo effect makes it look even more precious <3

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!