Freitag, 3. Oktober 2014

Dirndl Nail Art


Passend zu meinem Dirndl gibts noch eine letzte Wiesn Nail Art mit Blümchenmuster. Benutzt habe ich als Grundfarbe essie Fiji - die Haltbarkeit ist unglaublich! Ich habe den Lack 5 Tage getragen und er war fast wie neu!

Die Blümchen habe ich mit einem feinen Pinsel und meinem Dotting Tool aufgemalt mit den essie Lacken Style Hunter, I Pink I Can, Cute As A Button, Shake Your $$ Makers und Fashion Playground.

Habe ich schon gesagt, dass ich es liebe, Nagellackfarben zu mischen, die ich nicht habe? Das grün hier habe ich z.B. aus Fashion Playground und Shake Your $$ Makers gemischt.
-----
A last mani that matches my dirndl and has flowers in it. I used essie Fiji as a base color - the durability is amazing! I wore this polish 5 days and it was almost like new!

I painted the flowers with a small brush and a dotting tool. Essie colors I used: Style Hunter, I Pink I Can, Cute As A Button, Shake Your $$ Makers and Fashion Playground.

Have I already told you how much I enjoy mixing nail polishes that I need for nail art? The green here e.g. is a mix of Fashion Playground and Shake Your $$ Makers.




Wie findest du die Blümchen?
-----
Do you like the flower nail art?

Kommentare:

  1. Wow der Ringfinger ist mega hübsch<3
    Und die Farben passen gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Tooootal süß! :) Du malst einfach immer so hübsche Nailarts.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Blümchen und der zart Rosa Lack passen perfekt zusammen. Es sieht toll aus. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  4. This is a perfect match, Julia! I've seen so many pictures after your first dirndl post now I want one myself too :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!