Freitag, 10. Oktober 2014

ANNY: Pool Girl


Langsam verliebe ich mich in ANNY Lacke!

Pool Girl ist ein wunderschönes petrol. Der Lack lässt sich super auftragen, ist für mich ein wunderschöner Farbton und trocknet schnell. Der Pinsel hat auch genau die richtige Größe für mich.

Ich habe Pool Girl noch etwas verschönert mit Punkten von Shimmer Polish Brooklyn. Passt perfekt! Und passt perfekt in Ms. Linguini's Blue Friday.
-----
I am falling in love with ANNY nail polishes!

Pool Girl is a beautiful teal. The polish applies like butter, has a beautiful color and dries quickly. The brush is also just the perfect size for me.

I beautified Pool Girl with dots of Shimmer Polish Brooklyn. A perfect match! And also perfect for Ms. Linguini's Blue Friday.

shade
 
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Creme Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5
 

macro shot with ANNY Pool Girl and Shimmer Polish Brooklyn

Magst du petrol auf den Nägeln?
-----
Do you like teal on your nails?

Kommentare:

  1. Teal isn't my favorite, but this has enough blue for me to like it! And it looks fabulous on you!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, es wird ja auch Zeit. ^^ Ich find ihn auch wirklich schööön! Und mit deinen süßen Glitzerpunkten natürlich noch schöner!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin da zwar eher bei profanem Blau - aber der Lack ist auf jeden Fall hübsch und mit den Glitterdots supersüß :)

    AntwortenLöschen
  4. ANNY Lacke sind tooooll~ Und sie haben so viele schöne türkis/petrols :3
    Pool Girl stellt das nur wieder einmal unter Beweis

    AntwortenLöschen
  5. Petrol kann also auch knallig, gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  6. Woah, der Lack ist wirklich klasse! Ich liebe Petrol und Türkis, alles grünliche, was ins Blaue geht, ist voll mein Ding. :D

    AntwortenLöschen
  7. Mmm, this is a really pleasant shade, and I really like Anny polishes :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das knallt ja richtig und steht dir ausgezeichnet! Und die Glitterpünktchen sehen auch schon wieder so genial aus - mal wieder eine kleine feine Idee, die ich dir direkt klauen möchte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klau sie ruhig! ;) Mit Glitter geh ich immer sparsam um, sonst wirds mir zu viel. Und Glitter ablackieren ist auch ein Graus! Also ist weniger mehr.

      Löschen
  9. Du verliebst Dich in Annys und meine Liebe zu Ihnen ist vorbei ;) so kanns es gehen. Ich habe den Lack auch und die Farbe habe ich öfter auf den Fußnägeln getragen, sie leuchtet so schön.Auf Deinen Nägeln sieht der Lack aber auch klasse aus. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Femi. Auf den Füßen sieht er sicher super aus. Schade, dass wir uns mit der ANNY-Liebe verpasst haben ;) Aber es gibt ja zum Glück noch genug andere Marken zum Schwärmen.

      Löschen

I love to read your comments!