Dienstag, 2. September 2014

My mani matches my Dirndl


Schon gibts bei mir den ersten Nagellackbeitrag zum Thema Oktoberfest. Als Münchnerin besitze ich natürlich ein Dirndl. Und heute passen meine Nägel zur pinken Schürze meines Dirndls.

Die Grundfarbe ist eine (!) Schicht essie Style Hunter. Dann habe ich mich mit dem Maybelline Nail Art Pen in weiß ausgetobt und freihändig  das Blümchenmuster meines Dirndl aufgemalt. Für den ersten Versuch nicht schlecht. 

Diese Nail Art Pens sind ungeheuer praktisch!
-----
This is already this year's first post about the Oktoberfest and nail polish. As a girl from Munich I own a dirndl of course! And today my mani matches my dirndl.

The base color is one (!) coat of essie Style Hunter. I free handedly painted the flower pattern of my dirndl with the Maybelline Nail Art pen in white. Not bad for a first try. 

These nail art pens are sooo practical!




Wie findest du das Blümchenmuster?
-----
Do you like the flower pattern?

Kommentare:

  1. Sieht ein bisschen orientalisch aus. Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde das Muster auch nicht gleich einem Dirndl zuordnen ;) Danke!

      Löschen
  2. This is beautiful <3
    Even if I rated 10.000+ different beers on Ratebeer.com I never attended an Oktoberfest - that really is a fault LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You really have to visit the Oktoberfest! :)

      Löschen
  3. That's a perfect mani - I love the design! :)

    AntwortenLöschen
  4. So süß! :) Du bist einfach künstlerisch begabt. Ich nicht so. ^^

    Übrigens ist es im ersten Moment total komisch, deine Finger mal ausgestreckt zu sehen. Sonst sind sie immer alle gleich lang und plötzlich nicht mehr. Hihi...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kann mir vorstellen, dass der Anblick ein Schreck war! Wir kennen uns ja nur über unsere Fingerspitzen! :D

      Löschen
  5. This is an awesome first try! *___* I love it, even if it's red :D
    Awww Munchen <3 I've spent a week along the Romantische Strasse and a week in Munchen some years ago and I've enjoyed my time a lot!! I hope I can come back soon, I feel really comfortable in Bayern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am glad to hear you love Munich so much! I was not born in Munich but I loved the city immediately and always wanted to live here :)

      Löschen

I love to read your comments!