Donnerstag, 4. September 2014

Mint Dots


Mein heutiges Nail Art Design ist total einfach, aber macht soooo viel her! 

Die Grundfarbe ist flormar Bright White. Mit der schmalen und der breiten Seite des Dotting Tools habe ich dann Punkte mit den Lacken ANNY Green Ocean Trip, Nicole by OPI My Lifesaver, Barry M. Mint Green und essie Fashion Playground gemacht. 

Ehrlich, ich könnte den ganzen Tag Nail Art machen!
-----
Today's nail art design is sooo easy to do but looks so good!

Base color is flormar Bright White. I made dots with the small and the big side of the dotting tool, using the colors ANNY Green Ocean Trip, Nicole by OPI My Lifesaver, Barry M. Mint Green and essie Fashion Playground.

Seriously, I would love to do nail art all day long!



Was sagst du?
-----
What do you think?

Kommentare:

  1. Ein super schönes Dotting Gradient. :-)
    Danke für diese tolle Inspiration.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Und du kannst das sooooo gut! :) Ich hab mich jetzt auch mal an Punkten versucht - gibt's schon bald zu sehen. Aber ich bin längst nicht so gut wie du. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin sehr gespannt auf deine Punkte. Bin mir sicher, du untertreibst!

      Löschen
  3. Süüüß! Gefällt mir total gut :) Gestern hab ich auch ein wenig gepunktet, hihi

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Design.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir total gut, da ich mint ja absolut toll finde. ♥ Echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. *______* gradient dotticures are amazing and this one is really gorgeous <3 Love it, love it, love it!

    AntwortenLöschen
  7. Bombige Dotticure - hach wie schöööön, da könnte ich weiß ja fast mögen^^

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!