Samstag, 6. September 2014

Last Days Of Summer Dotticure


Diese Maniküre ist schon ein paar Wochen alt. Damals schien noch die Sonne, wenn man Fotos gemacht hat :-P

Ich habe hier zwei Schichten essie Boom Boom Room aufgetragen und mit weißen Punkten (flormar Bright White) verziert. Für diesen Look habe ich unglaublich viele Komplimente bekommen. Einige dachten sogar, ich hätte Nail Sticker aufgeklebt!

Diese fröhlichen Nägel gehören eindeutig zu Lackverliebt's Mädchenzeit.
-----
This mani is a few weeks old. The sun used to shine when I took pictures at that time :-P

I applied two coats of essie Boom Boom Room and added white dots with flormar Bright White. I received sooo many compliments for this mani! Some even thought I had applied nail stickers for this look.

Surely these happy nails belong to Lackverliebt's Mädchenzeit.



Magst du diesen Look?
-----
Do you like this look?

Kommentare:

  1. The first word that comes to mind is: Adorable!!
    It's so sweet and girly - love it!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut niedlich! :) Das sollte auch ich hinkriegen, oder nicht? ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll. Das Design sieht echt super süß und mädchenhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely and bright combo! Definitely what you need to light up gloomy days :D The sun's been more of a mirage during this Summer.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist toll<3. Der Essie gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. I LOVE THIS! You can never go wrong with a gorgeous polka dot pattern but the pink you have paired it with is just so beautiful! xx

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das gefällt mir sehr gut. Echt super süß.
    Ich habe als absolute Anfängerin eine kleinen Blog eröffnet und würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir Reinschauen würdest ;)
    Http://worldofnailsblog.wordpress.com/
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Deine Pünktchen Designs werden ja immer süßer!!! Rosa & Weiß ist ein Klassiker der zusammengehört.
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  10. It looks really great - and it reminds me of Minnie Mouse! :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!