Mittwoch, 24. September 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: hellblau


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Mein heutiger Lack ist so hell, dass man ihn fast für weiß halten könnte: essie Find Me An Oasis. Hoher Weißanteil mit blau, einem Hauch flieder und etwas grau. Ich mag diese hellen Lacke von essie sehr gerne. Find Me An Oasis ist da keine Ausnahme. Deckt in zwei Schichten, trocknet flott, sieht schmeichelhaft, frisch und sauber aus.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Today's nail polish is so light-colored you could think it's white: essie Find Me An Oasis. Lots of white with blue, a touch of lilac and a little grey. I love the light nail polishes from essie. Find Me An Oasis is no exception. It's opaque in two coats, dries quickly, looks flattering, fresh and clean.



Hast du essie Find Me An Oasis auch?
-----
Do you have essie Find Me An Oasis in your collection?

Kommentare:

  1. Für mich sieht der Lack hellflieder aus...von dem gibt es ja zwei Versionen: die europäische und die US-Version, die auch wirklich hellblau ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist die US-Version etwas zu babyblau. Ich mag den hohen Weißanteil sehr gerne.

      Löschen
  2. So ein schöner Lack, ich muss irgendwie versuchen ihn noch zu bekommen :D Ich hab dich übrigens für den liebster Blog Award nominiert und ich würde mich total freuen wenn du mitmachst <3 http://totallynailart.blogspot.co.at/2014/09/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe den Award schon ein paar mal bekommen und poste darum nichts mehr dazu. Aber danke, dass du an mich gedacht hast!

      Löschen
  3. I've got a similar one by China Glaze, I'm in love with "dirty" whites and blue toned ones are definitely at the first place in my list!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack war ja suuuper beliebt bei allen...ich verstehe den Hype irgendwie nicht so ganz - ist halt ein hellblauer Lack :D Aber für andere ist Fiji auch einfach ein hellrosaner Lack, so ist das manchmal :P Dir steht der Lack aber ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Lack ist schon noch weißer als bloß hellblau ;) Das macht ihn für mich so besonders!

      Löschen
  5. That looks so pretty on you! Great pictures! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ihn. Und die anderen Lacke mit so viel Weißanteil auch. Ich find das unglaublich toll auf den Nägeln. Find Me An Oasis ist mein Favorit unter den hellen Lacken.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen immerf risch und gepflegt aus. Bin auch ein großer Fan davon!

      Löschen
  7. WOW, wenn das nicht der Hellste diese Woche ist :)
    sehr schön, der Lack sieht beeindruckend aus, so deckend
    sieht super aus, sehr schick, elegant und sehr schlicht

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ella :) Ich mag dieses frische, schicke an dem Lack auch sehr.

      Löschen
  8. Die ganz große Liebe <3 Zeige ihn heute auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch die Version von ihm, aber meiner ist leider ziemlich zickig zu mir :/ Irgendwann werde ich mir aber noch die US-Version bestellen- da ist der Blauanteil etwas schöner- zumindest für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gemein! :( Für mich sind essie's umso schönerje höher der Weißanteil ist. Aber du als absoluter Blaufan brauchst natürlich kräftigeres blau! ;)

      Löschen
  10. Hach, für mich sind die einfach zu pastellig - aber bekanntlich stehe ich ja sowieso eher auf die blaueren Blaus :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja ;) Blau hat so viele schöne Varianten!

      Löschen

I love to read your comments!