Mittwoch, 3. September 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: braun


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Braun - das ist so herbstlich. Aber was solls, das Wetter ist absolut herbstlich! Meine Wahl fiel auf einen neuen Nagellack aus TK Maxx: Models Own Burnt Toffee.

Burnt Toffee ist ein rotbrauner Lack mit goldenem Schimmer. Zwei Schichten decken perfekt. Der Auftrag ging geschmeidig vonstatten. Und wer schaut nicht gerne auf schimmerige braune Nägel?
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Brown - that is so like autumn! But the weather in Germany feels like autumn sadly. My choice for today is a new nail polish from TK Maxx: Models Own Burnt Toffee.

Burnt Toffee is a mahogany brown polish with golden shimmer. Two coats are perfectly opaque. Application was easy. And who doesn't like to look at these shimmery brown nails?

 
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: goldener Schimmer
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: golden shimmer
Rating: 4,5/5
 
macro shot
Magst du braunen Nagellack?
-----
Do you like brown nail polish?

Kommentare:

  1. Ich glaube jetzt hat mich wirlich das braun Fieber gepackt, der Schimmer gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. Normalerweise bin ich kein Braun Typ, aber Du hast es wieder geschafft das ich mir das nochmal überlege ;) Dadurch das der Lack so einen Rot & Goldstich hat, gefällt er mir sehr sehr gut, es sieht auch absolut edel aus. Großes Kompliment für Deine tollen Nägel! Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Femi! Ich mag braune Nägel sehr im Herbst, aber komischerweise trage ich fast nie welche. Muss ich mal ändern!

      Löschen
  3. wunderschön :) bin ganz hin und weg

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die liebe Lotte hat ihn ja auch gezeigt. Ich kann ihn auch hier wieder nur anschmachten. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lotte und ich haben einfach die beste Auswahl getroffen für heute! ^^

      Löschen
  5. Ooooh, it looks lovely!
    I saw this at Tk Maxx while on holiday and seeing your swatch I'm regretting not picking it up! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, you should have picked it up! :( Maybe you will find it again!

      Löschen
  6. Hey Sister! :) Der ist wahnsinnig schön, was? Ich bin auch so begeistert!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. OHHHH - gooorgeous - the shimmer makes it glow from within, it's truly gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist echt traumhaft schön - wenn mir doch nur braun stünde - es gibt so viele schöne bräunliche Lacke, aber leider gefällt mir das üüüberhaupt nicht zu meiner Haut :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bestimmt hast du bloß noch nicht deinen Farbton gefunden! Mir steht ein braun, dass zu sehr in Richtung kupfer geht, z.B. gar nicht. Vllt steht dir ja braun in Richtung taupe oder graubraun oder dunkelbraun?

      Löschen
  9. Oh man der ist auch so schön <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow this is beautiful! I didn't even know about this shade, but it is so gorgeous. I'm not normally one for brown shades but subtle sparkle is so tempting! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yeah, I would buy any polish with a good sparkle - even purple polishes which are usually not my shade! Honestly, I own a few purple polishes because they have good shimmer ;)

      Löschen
  11. Ich habs ja gerade schon bei deinem heutigen Lackzwilling Lotte geschrieben, der ist so wunderwunderhübsch. Ich bin vollkommen von den Socken! <3

    AntwortenLöschen
  12. Brown is not my favourite polish colour, but I must admit that the shimmer is mesmerizing :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Good shimmer can make us forget the color ;)

      Löschen
  13. ... hach, du auch noch ... :-( ... wunderschöner lack... und ich wiederhole mich: brauche ich den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, die Antwort wiederholt sich auch: JA! :P

      Löschen
  14. Wow, sehr schick, der Lack gefällt mir echt gut
    die Mischung ist einfach klasse, sieht fantastisch aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  15. Ahh noch so ein schöner brauner Lack. Ich mag braune Lacke mit Schimmer sooo gerne, die schreien so richtig nach Herbst. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dieser schreit sehr laut nach Herbst!

      Löschen
  16. This is gorgeous! I'm in love with this hue and this kind of shimmer *__* I might have something similar in my drawers but I keep wanting more :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We ALWAYS have something similar in our drawers - doesn't count! :P

      Löschen
  17. Farbschwester :P Unterschiedliche Marken, ähnlicher Ton - ich mag Kastanie so sehr! Ich finde den Lack hammergeil und noch toller, dass er heute mehrfach auftaucht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sis! Ach ja, so ein braun könnte ich auch ewig anstarren!

      Löschen

I love to read your comments!