Mittwoch, 17. September 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: bordeaux


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Orly Smolder habe ich schon sehr lange nicht mehr lackiert. Zu schade, denn dieser Lack ist genial! Geschmeidige Textur, deckend in zwei Schichten, wunderschön. So mag ich Herbstlacke!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I haven't worn Orly Smolder for ages! Too bad because this polish has everything: good formula, opaque in two coats, beautiful. I like colors like this for fall!
 


Wie findest du Smolder?
-----
Do you like Smolder?

Kommentare:

  1. Ahhh, wie schön! Tolle Farbe und schöner Schimmer, sehr hübsch! Der steht auch schon auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  2. OHH, Smolder is vampy and absolutely gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. Smolder ist einfach wunderschön - ich schleiche schon ewig um ihn herum. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herumschleichen muss aufhören! :P Gerade jetzt im Herbst ist er perfekt!

      Löschen
  4. Wow, what a gorgeous shimmery polish. I love the depth!

    AntwortenLöschen
  5. Smolder!! How could I forget it! Smolder is another red I'm deeply in love with, I've wanted it since the very first swatch I've seen and I regret I got it mini. You look wonderful with it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was one of my very first dark red polishes :) And I still love it!

      Löschen
  6. Hach, so schön anzusehen. ♥ Wäre eindeutig was für mich, aber ich muss mich langsam mal zurückhalten. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. ach mist, sorry das ist das erste was ich gedacht habe.
    da ich gerade wenn ich den Lack gesehen habe merke, den hast du doch auch und warum nicht lackiert, weil ich den Lack wohl schlicht weg vergessen habe. Okay es ist wirklich an der Zeit neuzugänge einzustellen...
    genug von mir, der Lack ist einfach traumhaft und wunderschön daher bin ich auch sehr froh den Lack selber zu besitzen, trotz der kleinen Fläschchen
    *ich ärgere mich irgendwie immernoch, so doof*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, sowas passiert mir auch manchmal. Man sollte wirklich alle Lacke durchsehen bevor man einen für Mittwoch auswählt! :)

      Löschen
    2. das stimmt wohl, vorallem wenn man an unterschiedlichen Platzchen Nagellack stehen hat ;)
      dann sollte man auch überall nach der Farbe suchen

      Lg Ella

      Löschen
  8. Njahnjahnjah, so ein schönes Läckchen... Precious, precious, zauberhaft :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, soo schön! Sieht sehr schick aus!

    LG, ina

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!