Montag, 15. September 2014

Glam Polish: Mai Tai's At The Pink Palace (Hawaiian Paradise Trio)


Es ist Liebe! Schon lange habe ich mir gedacht, dass die Lacke von Glam Polish meinen Geschmack treffen würden. Aber mein erster Glam Polish Nagellack hat mich völlig umgehauen! Schon der Blick auf den Flascheninhalt hat mich begeistert.

Mai Tai's At The Pink Palace ist Teil eines exklusiv bei Mei Mei Signatures erhältlichen Trios. Ich dachte bei der Bestellung, der pinke Nagellack wäre der langweiligste von den Dreien. Weit gefehlt! Der Lack ist pink und enthält lila Glassflecks und etwas Holoschimmer. Noch dazu ist der Lack hoch pigmentiert und deckt schon mit einer Schicht perfekt!

Ich habe schon so einige Lacke. Und auch viele pinke Lacke. Aber dies ist die bisher komplexeste Farbe, den ich besitze. Die Qualität ist noch dazu überragend!
-----
It is love! For a while I have been thinking that the nail polishes from Glam Polish would be perfect for me. But my first Glam Polish totally flashed me! A look at the bottle and I was in love.

Mai Tai's At The Pink Palace is part of the exclusively at Mei Mei Signatures available trio. I thought the pink polish would be the most boring one of the trio. But far from that! The polish is pink with purple glassflecks and holo shimmer. This polish is very highly pigmented and opaque in one coat!

I own quite a few nail polishes. And a lot of pink ones. But this is the most complexe color in my collection. And the quality is amazing, too!

bottle shot


daylight
Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: lila Glassflecks, Holo
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: one coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: purple glassflecks, holo
Rating: 5*/5
macro shot
sunlight

sunlight
Wie findest du diesen pinken Traum?
-----
What do you think about this pink dream?

Kommentare:

  1. Super schön an dir <3
    Ich hab nur den Teal genommen,
    die anderen sind nichts für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. It is such a cute and sweet polish, and Muckel is right, it looks really good on you!

    AntwortenLöschen
  3. Oh my, I can see why this baby totally got you! I'm feeling the same!!!
    It's amazing, they're all amazing. I've two (and I've bought a glitter one, shame on me, which I completely adore <3) and I wish I had more!
    Plus, it looks gorgeously on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I wish I had more, too! They are all so special! I can understand why you fell in love with a glitter polish ;)

      Löschen
  4. Schön das Du die Marke vorstellst da ich sie noch gar nicht kenne. Die Farbe ist toll und das Oink passt super mit dem bläulichen schimmer zusammen. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, that's beautiful. And I love one coaters! :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!