Samstag, 20. September 2014

essie: I Pink I Can (Schatzi Collection)


Heute beginnt das Oktoberfest! Passend dazu tragen meine Nägel einen Lack aus der essie Schatzi Kollektion. 

I Pink I Can ist ein helles rosa und deckt in zwei einfachen Schichten. Die Haltbarkeit ist richtig gut. Nach drei Tagen nur etwas Tipwear. Ich mag diese hellen Lacke von essie mittlerweile richtig gerne. I Pink I Can ist hat ein kräftigeres rosa als Fiji und hat nicht den leichten grau-Einschlag vom Romper Room.
-----
Today is the day the Oktoberfest begins! My nails are wearing a matching nail polish from the essie Schatzi collection.

I Pink I Can is a bright light pink and opaque in two easy coats. Durability is very good. I had a little tipwear after three days. I have come to love the light colors from essie. I Pink I Can is a brighter light pink than Fiji and does not have the dusky undertone of Romper Room.


 
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Creme Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5
 


Hast du dir einen Nagellack aus der Schatzi Kollektion mitgenommen?
-----
Did you get a nail polish from the Schatzi collection?

Kommentare:

  1. Oh wow, that dress is beautiful - and you are right, the Essie is a perfect match, have fun!!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Dirndl sieht ja toll aus oder fesch <3
    Irgendwann werde ich mir das Oktoberfest
    auch mal anschauen :D
    Viel Spaß wünsch ich dir !

    AntwortenLöschen
  3. Uuh, Oktoberfest!! How exciting! You made a perfect choice of polish in my opinion!

    AntwortenLöschen
  4. I didn't get any of these but I'm in love with your first picture *__*
    And this light pink looks gorgeous on your nails!

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ein Dirndl :) Und die Rosa Farbe ist perfekt dazu. Deine Nägel sehen aber auch immer so perfekt aus.. bissl neidisch ;) Liebste Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Femi! Du übertreibst aber wirklich! :-[

      Löschen
  6. Oh I love this nail polish shade but wow doesn't it compliment your dress so beautifully?! Your dress looks gorgeous and I love how you paired your nail polish. Beautiful match :) Enjoy Oktoberfest! xx

    AntwortenLöschen
  7. Super Farbe. Da würd ich doch glatt gern mal den Vergleich zwischen I pink I can und romper room sehen, denn an den erinnerten mich deine Bilder direkt. Und ich muss Femi recht geben: deine Nägel sehen so schön perfekt aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich denke, Romper Room ist etwas gräulicher, nicht ganz so leuchtend.

      Löschen
  8. Ich habe zwar keinen der Lacke mitgenommen, aber ich finde den Lack an dir unglaublich schön. Zum Dirndl passt er auch perfekt! Übrigens habe ich dich für den Liebster Blog Award nominiert, schau doch mal vorbei!
    http://chuckslove.blogspot.de/2014/09/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung! Ich habe den Award schon ein paar mal bekommen und poste nichts mehr dazu. Aber du kannst hier schauen: http://owllovenails.blogspot.de/2013/11/fragen-uber-fragen.html

      Löschen

I love to read your comments!