Donnerstag, 18. September 2014

essence Oktoberfest Trend Edition


In zwei Tagen beginnt das Oktoberfest! Umso mehr freue ich mich, dass ich euch vorher noch die Oktoberfest Trend Edition* von essence vorstellen darf.
-----
The Oktoberfest will start in two days! I am very glad I can show you essence's Oktoberfest Trend Edition* today.

o'zapft is nail polish


Sweet Purpleline ist ein Lack, den ich mir nie freiwillig gekauft hätte. Aber er gefällt mir überraschend gut. Zwei Schichten, geschmeidige Textur, toller Glanz.

Da cosnova mir noch eine Liste der Inhaltsstoffe beigelegt hat, kann ich euch jetzt mitteilen, dass die essence Nagellacke 5-free sind!
-----
Sweet Purpleline is a nail polish I would never have bought for myself. But surprisingly I like it. Two coats, smooth formula, shiny finish.

I also received a list of ingredients and can now tell you that essence nail polishes are 5-free!

Deckkraft: 1-2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 1-2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 4/5

Pretty Pink Dirndl sieht im Fläschchen langweilig aus, aber der Lack hat mich begeistert! Perfekt deckend in einer Schicht! Ich denke, dieser Lack ist essie Schatzi sehr ähnlich. Ein wunderschönes pink/magenta! Unbedingte Kaufempfehlung!
-----
Pretty Pink Dirndl looks rather boring in the bottle but this polish is great! Perfectly opaque in one coat! I think this polish is pretty similar to essie Schatzi. A beautiful pink/magenta! And a must-have!


Für diejenigen von euch, die sich für die anderen Produkte aus der Oktoberfest Trend Edition interessieren, habe ich ein paar weitere Swatches.
-----
For those of you who are interested in the other products from the Oktoberfest Trend Edition I have more swatches.

apfelbäckchen blush


Pretty Pink Dirndl ist ein sehr helles Rouge, das kaum auf der Haut zu sehen ist. Hauptsächlich sieht man den Schimmer.
-----
Pretty Pink Dirndl is a very light rouge that is almost invisible. You will mostly see the shimmer.

do schau her! eyeshadow


Holz Oder Michel? ist ein metallisch brauner Lidschatten, Sweet Purpleline ist ein metallisch auberginefarbener Lidschatten.
-----
Holz Oder Michel? is a metallic brown eyeshadow, Sweet Purpleline is a metallic eggplant eyeshadow.

mogst a bussal? lipgloss


Pretty Pink Dirndl ist ein sehr durchsichtiger hochglänzender Lipgloss mit einem Hauch pinker Farbe. Die Textur ist leicht klebrig und der Lipgloss riecht sehr künstlich fruchtig.
-----
Pretty Pink Dirndl is a very sheer glossy lipgloss with a hint of pink. It's a little sticky and has a strong chemical fruity smell.

fesches madl hair slides/mogst mi wiedersehn? notebook


Die Haarnadeln sind sicher etwas für jüngere Mädels. Das Notizbuch ist eigentlich ein Adressbuch ohne Register. Hier kann man wohl seine Oktoberfestbekanntschaften ihre Adressen eintragen lassen.
-----
The hair slides are cute for younger girls. The notebook is an address book without an index. You could let your Oktoberfest acquaintances write down their addresses.

fesches madl oil control paper


Magst du diese Trend Edition? Wirst du dir etwas davon holen?
-----
Do you like this Trend Edition? Will you buy anything?

*PR-Sample. Diese Artikel wurden mir kosten- und bedingungslos von cosnova zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sweet Purpleline is so beautiful, bit I also like Pretty Pink Dirndl a lot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I was very surprised about the good quality of the polishes.

      Löschen
  2. Bei "sweet purpleline" hatte ich echt kurz überlegt ihn mitzunehmen, habe dann aber gedacht, dass ich mit dem aubergine-farbenen Lidschatten von Catrice (die neuen Velvet Matt) schon einen ähnlichen Ton habe. Ud so viel Lischatten verwende ich ja nie - muss ja auch etwas aufpassen mit meinen roten Haaren. Auf jeden Fall eine stimmige LE, für mich persönlich allerdings etwas zu pink-lastig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die LE ist schon sehr mädchenhaft :) Aber ein paar tolle Teile sind dabei.

      Löschen
  3. schöne Review <3
    Für mich ist trotzdem nichts dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Pretty Pink Dirndl is a very lovely shade of pink!
    I do really like the eyeshadows, at least their shades. I've never tried any by essence, but I know they're usually not that pigmented.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The eyeshadows are really not that pigmented. I still have to try them on my eyes ;)

      Löschen

I love to read your comments!