Freitag, 26. September 2014

Blue Ruffian Nails


Es war wieder Zeit für ein bischen Nail Art! Auch wenn die Kombi auf den ersten Blick nach schwarz und weiß aussieht, ist das doch hellblau und dunkelblau. Also kann ich an Miss Linguinis Blue Friday teilnehmen!

Dieses Mal habe ich mich an Ruffian Nails probiert. Geht einfach und schnell. Sieht sehr klassisch aus. Die Grundfarbe ist essie Find Me An Oasis und das dunkelblau ist essie After School Boy Blazer.

Habe ich schonmal gesagt, dass ich After School Boy Blazer liebe? Das ist tatsächlich einer meiner meist genutzten Lacke. Dunkel, aber kein krasses schwarz. Und deckt immer in einer Schicht. Diesen Lack nehme ich oft als Grundfarbe für durchsichtige Lacke.
-----
It was time for nail art! Even though this combo looks like black and white it's actually light blue and dark blue. So I can take part in Miss Linguini's Blue Friday!

This time I tried Ruffian Nails. It's easy and done quickly! Looks very classy. The base color is essie Find Me An Oasis and the dark blue is essie After School Boy Blazer.

Have I told you how much I love After School Boy Blazer? It's one of my most used nail polishes. Dark but not black. Always opaque in one coat. I often use this polish as a base for sheer polishes.



Hast du dich schon mal an Ruffian Nails probiert? Wie findest du meinen ersten Versuch?
-----
Have you tried Ruffian Nails before? What do you think about my first try?

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, vor allem, dass du die hellere Farbe zuerst benutzt hast :-) Toll! Ich habe mich bisher noch nicht an Ruffian Nails getraut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin richtig überrascht, mit wie wenig Aufwand sich coole Designs zaubern lassen!

      Löschen
  2. Beautiful and elegant are the two first words that springs to mind :)

    AntwortenLöschen
  3. After School Boy Blazer ist ja ein richtiger Traum *,*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schick! Ist dir gut gelungen. ;)
    Ich habe bisher noch nie welche gemacht, aber irgendwann... :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination gefällt mir sehr gut und zwei blaue qualifizieren ja noch viel mehr zum Blue Friday als einer :D Ich habe auch schon mal Ruffian Nails gemacht, allerdings hat es mir an meinen Nägeln nicht gefallen- ich glaube, dass ich sogar die Bilder gelöscht habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :) Ich habe bloß Probleme, meinen Link in deine große blaue Galerie einzufügen. Aber ich versuchs später von einem anderen PC. Echt, dir hat das an dir nicht gefallen?

      Löschen
  6. It's looks really good! I haven't tried this technique myself yet, but maybe soon :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!