Donnerstag, 21. August 2014

Vacational Shopping


Im Urlaub habe ich ein bischen geshoppt: Sinful Colors aus dem Standartsortiment (in Holland im Kruidvat gefunden) und Orly sowie Models Own Nagellacke (im TK Maxx gefunden).

Die Lacke von Sinful Colors interessieren mich schon lange und ich bin sehr glücklich, sie entdeckt zu haben!
-----
In my vacation I shopped a little: Sinful Colors (found in the Nederlands in a Kruidvat) and Orly and Models Own nail polishes (found in a TK Maxx).

I have been interested in Sinful Colors nail polishes for a while and am so glad I spotted them!


Hast du im Urlaub auch Nagellack eingekauft? Welche der neuen Lacke findest du am interessantesten?
-----
Did you buy nail polish in your vacations? Which of the new polishes do you find most interesting?

Kommentare:

  1. Shoppen gehört im Uralub definitiv dazu :)
    Auch ich habe mich mit einigen Lacken eingedeckt, auch Marken die in D nicht erhältlich sind wie Depend. Vorstellung kommt.
    Bin auch gespannt auf die M. Own Lacke hoffe Du stellst sie vor.

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den einen Models Own Lack habe ich schon am Mittwoch gezeigt. Bin auch auf deine Ausbeute gespannt!

      Löschen
  2. Oh cool, das schaut nach einer super Ausbeute aus! Ich hoffe, du hattest einen schönen und erholsamen Urlaub. :) Ich wohne an der holländischen Grenze und habe letztens auch mal bei Kruidvat vorbei geschaut, findest du nicht auch, dass der Nagellack da im Vergleich zu DE ganz schön teuer ist?
    Der dunkle Models Own Lack sieht sehr interessant aus! :) Und wenn ich am richtigen Reiseziel bin, dann kommt auch schon mal was Nagellack mit.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, im Kruidvat sind die Lacke teurer. Bis auf die Sinful Colors, die waren Schnäppchen! :) Den dunklen Models Own Lack habe ich übrigens schon am Mittwoch hier vorgestellt.

      Löschen
    2. Ach verdammt, den habe ich sogar gesehen und angehimmelt, aber nur mal kurz drüber geschaut. Ich werde schon senil.. *blush*

      Löschen
  3. Yay, you got some really pretty ones!!

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, tolle Sinful Colors! :) Ich steh ja auf die Lacke. Und deine TKMaxx Ausbeute lässt sich auch sehen - ich glaub, da sind momentan in einigen Lackregalen die gleichen Lacke eingezogen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt! ^^ Bei Sinful Colors habe ich gleich daran gedacht, dass du schon ein paar Schätze davon gezeigt hast ;)

      Löschen
  5. Um die Sinful Colours beneide ich dich sehr ! Sehr tolle Farben! Die beiden ganz vorne eignen sich vielleicht für eine ganz bestimmte Aktion? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur 'die beiden' ;)? Meinst du nicht 'die vier' :)?

      Löschen
    2. Hihi, wohl wahr! Ich habe sogar schon für Samstag einen Lack vorbereitet :)

      Löschen
  6. Öh ja Urlaub... Lackshopping... öh - bei mir kann man das auch 'dienstreisebedingte Begleiterscheinung' nennen ;)
    SinfulColors gibt's ja auch in den USA in jeder Drogerie für nen Appel und Ei, aber komischerweise lassen die mich immer eiskalt... obwohl es tatsächlich auch mal ganz außergewöhnliche Farben gibt ab und zu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeberin! :P Ich glaube, niemand hat so viele exotische Marken wie du - trotz deiner recht jungen Karriere als Nagellacksüchtige! Echt, die Sinful Colors lassen dich kalt?! Mich haben die so begeistert, dass ich sogar drei Glitzerlacke mitgenommen habe! :)

      Löschen
  7. Wow what a great haul! I can't believe you found Sinful Colors in a Kruidvat!!! We have a new Kruidvat store opened up down the road and now I am taking a look when I get back to Holland. I am in love with the colours you have picked up and I am interested to see some of them swatched! Also keen to see the Models Own as I am a big fan :) I hope you had a great trip :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope you will find them in your Kruidvat! I was sooo happy when I discovered them by chance!

      Löschen
  8. Sehr schöne Lacke :)
    Ich hatte dieses Jahr leider keinen Sommerurlaub, von daher leider auch keine Urlaubslacke >.<
    Dafür aber bestimmt im Herbst ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Im Herbst wirst du bestimmt fündig! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Urlaubsshopping! :)
    Ich habe mir auch mal im Urlaub zwei Sinful Colors Lacke geholt. Die sind großartig. :)
    Mein Sommerurlaub steht noch bevor. Ich hoffe, in Italien viele tolle neue Marken zu finden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du begeistert bist, kann ich mich ja noch mehr drauf freuen! Viel Erfolg beim Urlaubsshopping!

      Löschen
  11. I usually leave with a someone-might-think-it's-big box full of wrapping materials in my luggage. You can never know, maybe I happen to find any interesting nail polishes while I'm abroad? :D
    I got tons of babies while in The Netherlands and Belgium, tons of A-England while in London...and I usually tend to grab anything I don't have here. I usually ask people to grab peculiar polishes for me when they happen to go on vacation :D I'm waiting for some Polish polishes <3

    Isn't Sinful Colors available in Germany?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Very clever of you!
      Well, I have never seen Sinful Colors in Germany. Maybe it is available in special stores?

      Löschen
    2. I didn't know that! Here we can find them in some megastores which have a beauty corner (UPIM, OVS and COIN). I've seen them also in a shoe megastore called Pittarello.
      I thought they were available in Germany too :(

      Löschen

I love to read your comments!