Freitag, 1. August 2014

p2: Dressy (Red I Love U Collection)


Heute empfehle ich euch einen Lack, der mich absolut positiv überrascht hat: Dressy aus der Red I Love U Kollektion von p2.

Dressy ist ein leuchtend roter Nagellack (Pin-Up-Rot), der in einer dünnen Schicht deckt. Die Konsistenz ist überragend gut und der Lack trocknet sehr schnell. So eine Art Lack macht mich total glücklich! Da ist eine Maniküre schnell und unkompliziert erledigt und die Nägel sehen top aus.

Einziger Nachteil: Die Haltbarkeit. Nach einem Tag hatte ich ganz schön viele Absplitterungen. Ich kann aber nicht genau sagen, ob das an dem Lack oder an meinen Nägeln lag.

Ich war so begeistert von diesem Nagellack, dass ich gleich losgerannt bin und mir noch zwei weitere Lacke aus dieser Kollektion geholt habe ;-)
-----
Today I am going to recommend a nail polish that has totaly surprised me: Dressy from the Red I Love U Collection from p2.





Only one downside: The durability. After one day I had a lot of chipping. But I can't say if that happened because of the polish or because of my nails. 

I was so happy with this polish that I immediately bought two more polishes from this collection ;-)


daylight

shade
Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz:perfekt
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Creme Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one coat
Durability: average
Texture: perfect
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5
 

Hast du dir einen Lack aus dieser Kollektion geholt? Wie oft trägst du roten Nagellack?
-----
Did you buy a polish from this collection? How often do you wear red nail polish?

Kommentare:

  1. Wow, das klingt wirklich überzeugend! :) Und die kleine Hedwig ist ja wohl mal total süß. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. I love your little owl <3
    That really is a gorgeous red - it's so beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I will never get enough of this kind of red!

      Löschen
  3. Waaas, eine Schicht nur?? Schon zum Kauf überzeugt :D

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. I love bright red like this one and the shine of it seems amazing !

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich toll an! Leider ist so ein leuchtendes Rot nicht so mein Ding. Sonst wäre ich sofort dabei. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Aber vllt gewöhnst du dich noch an rote Nägel ;)

      Löschen
  7. Die Farben von den Lacken fand ich super aber die Haltbarkeit ist sehr schlecht. Ich hab ihn mittags lackiert und nachmittags schon die ersten abgesplitterten stellen gefunden ( trotz base und topcoat!):( ich werde ihn definitiv nicht mehr benutzen, so schön der auch ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch ziemlich schnell Absplitterungen, aber hatte gehofft, es liegt an meinen Nägeln und nicht am Lack :/

      Löschen
  8. Aww, pity for the longevity issue, it's a super glossy one and I must say I'm starting to get used to see red on other people's nails :D I'm wondering if this means I'm going to wear it myself too, sooner or later...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I wear red regularly. Go on reading here and one day ... you will try it! ;)

      Löschen

I love to read your comments!