Freitag, 8. August 2014

Nail Art à la Park Güell


Nail Art macht mir mittlerweile richtig Spaß! Mit dem Dotting Tool habe ich schon etwas Übung und habe mich daher an Nail Art à la Park Güell probiert. 

In meinem Barcelonaurlaub war ich natürlich auch im Park Güell. Dort sind viele Bänke und Wände mit Mosaiken verziert. Diesen Look wollte ich auf meine Nägel übertragen und habe dafür Punkte mit essie Style Hunter, Resort Fling,  Meet Me At Sunset und Cute As A Button auf Urban Jungle als Grundfarbe gemacht.

Ein bischen mehr Übung ist noch notwendig, aber das fertige Design hat mir sehr gefallen und Komplimente habe ich dafür auch bekommen. Einige Freundinnen haben mich gefragt, wie ich das denn gemacht habe ;-)
-----
Nail Art is so much fun! Because I had some practice with my dotting tool I was brave enough to try a nail art à la Parc Güell.

In my vacation in Barcelona I visited the Parc Güell. There are a lot of benches and walls decorated with mosaics. I wanted this look on my nails and made dots with essie Style Hunter, Resort Fling,  Meet Me At Sunset and Cute As A Button over Urban Jungle as base color.

I still need a little more practice but I loved the final design. I even got quite a few compliments and some friends asked me how I was able to make the dots.




Wie gefällt dir das Design? Erkennst du die Mosaik-Grundidee dahinter?
-----
Do you like this design? Does it make you think of a mosaic?

Kommentare:

  1. Das ist so richtig genial! :) Du machst das so schön! Und ich mag auch diese glatten runden Steine in den Mosaiken. Hätte am Liebsten eine ganze Wand voll. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Punkte machen mir richtig Spaß! Ich liebe auch Mosaike. Ein Bad voll davon wäre cool!

      Löschen
  2. Oh, I love the color combination and the patterns, very, very beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Wunderbar, wie toll du Punkte immer hinbekommst. :)

    AntwortenLöschen
  4. I love dotticures and you made a really cool one here :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig genial <3
    Muß ich mal nachmachen irgendwann :D

    AntwortenLöschen
  6. Your dotticures are always amazing and this one really gets me into spanish mosaics mood. Love it *__*

    AntwortenLöschen
  7. Bombig - sehr geniale Dotticure! Und hach, Barcelona... Ich will auch!^^

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!