Mittwoch, 13. August 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: rosa


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Yeah, rosa! Ich liebe rosa Nagellack! Derzeit besitze ich 12 rosa Nagellacke (ohne pink oder koralle, versteht sich).

Für heute habe ich essie Boom Boom Room gewählt. Ich habe hier schon oft über die essie neon Kollektion von 2013 geschimpft, aber dieser Lack war das Highlight aus der Kollektion. Ich meine, ein rosa neon Lack!!! Wo gibts das schon?! 

Boom Boom Room deckt super in zwei Schichten, trocknet zügig, zickt nicht rum und hat eine gute Haltbarkeit.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Yeah, light pink! I love light pink nail polish! At this time I own 12 light pink nail polishes (without coral or pink). 

For today I chose essie Boom Boom Room. I have been complaining a lot about the essie neon collection from 2013 but this polish was the highlight of the collection. I mean light pink neon polish!!! Where do you get that?! Boom Boom Room is opaque in two coats, dries quickly, is not tricky to apply and has a good durability.

my light pink collection

shade

sunlight
Magst du rosa Nagellack?
-----
Do you like light pink nail polish?

Kommentare:

  1. Perfektes rosa ! <3
    Ich bin ja nicht so der Rosa Typ :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neon!!! :) Dafür hattest du gleich zu Beginn der dritten Runde gelb bekommen! :P

      Löschen
  2. Sehr sehr hübsch. :)
    Aber neon? Finde ich eher nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So neon wie ein rosa sein kann ohne pink zu werden ;)

      Löschen
  3. Haha, über dieses Gruppenbild mit Rosa hab ich bei mir auch nachgedacht, hätte sich mit Sicherheit gelohnt ;) - bei Beige hatte ich das ja und war ich auch schon ganz baff, wie viel Auswahl da so war!
    Dein Rosa heute ist echt absolut peeeerfekt! Muss mich aber Ida anschließen, neon und rosa geht doch irgendwie nicht *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gruppenbild, haha :D Rosa ist unser Ding, meine Liebe! Obwohl ich normalerweise auch zarteres rosa bevorzuge.

      Löschen
  4. Er ist wunderschön, ich liebe ihn :D

    AntwortenLöschen
  5. Absolut perfekt getroffen! :) Wunderbar!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei rosa ist das eine Leichtigkeit! :)

      Löschen
  6. Wirklich perfekt getroffen. Der Nagellack steht Dir super! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Farbe <3 Dieses Rosa gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. WOW, 12 Lacke in Rosa, da kann ich mit meinen drei Lacken nicht mit halten, für die nächste Runde Rosa muss ich mir noch was einfallen lassen oder was shoppen.
    Ich sollte mich vielleicht auch mal mehr an Rosa ran trauen, ich fühle mich dafür wohl mit den blautönen einfach zu wohl ;)
    schicker Lack, ein super rosa

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau ist auch immer gut. Aber bei rosa greife ich irgendwie öfter zu ;)

      Löschen
  9. OH ist der hübsch!!!!!!! Er sieht aus wie ein Bonbon, das man unbedingt sofort essen möchte. Richtig toll. Und das von mir - ich bin echt kein Rosafan :D außer mein Fiji darf eigentlich so gut wie nie rosa auf meine Nägel :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiji ist auch perfekt, wenn man sonst eher kein rosa mag ;)

      Löschen
  10. I see why you love it - it looks gorgeous on you!

    AntwortenLöschen
  11. I'm not so much into light pinks, yet it depends on the hues since I've found a couple I really like and this one is among them!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Light pink can also be too much like a Barbie color. But this one is still okay.

      Löschen
  12. Wirklich perfektes Rosa, wäre aber leider nichts für mich als Rosa-Hasser. :D Ich kann der Farbe einfach nicht wirklich viel abgewinnen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kanst dich ja mit Lena verbünden und die Farbe von der Liste streichen ;)

      Löschen
  13. This looks perfect on you! I've not seen Rosa before but it looks really cute. I do like light pink polish and it just happens my most favorite of that type also come from Essie :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I remember you showing such a lovely pink shade from essie!

      Löschen
  14. Das ist halt so ein prototypisches Rosa, dass ich gar nicht mehr dazu sagen kann... Oder will :P Rosa ist einfach nicht meins, aber an dir sieht das echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Starfe für den rosa overkill hast du uns ja anthrazit aufgedrängt....! :P

      Löschen

I love to read your comments!