Mittwoch, 27. August 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: mint


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Das mint, das ich heute trage, gehört schon in den Herbst: ANNY Green Ocean Trip, ein rauchiges mint. Der Lack ist hoch pigmentiert und schon eine dicke Schicht reicht. Ich trage hier allerdings zwei dünne Schichten. Der Lack ist selbstausgleichend und trocknet zügig. Einfach super!
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

The mint I am wearing today is already a part of autumn: ANNY Green Ocean Trip, a dusky mint.  The polish is very high pigmented and can be opaque in one thick coat. I am wearing two thin coats though. The polish is self leveling and dries quickly. Just great!

shade
 
Deckkraft: eine dicke Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one thick coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5
 
sunlight
Wie findest du dieses herbstliche mint?
-----
What do you think about this dusky mint?

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein ungewöhnliches Mint. Gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein seehr gedecktes und eingegrautes Mint, gefällt mir super! Ist bestimmt richtig toll im Herbst und sieht mattiert bestimmt auch schick aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den derzeitigen Temperaturen konnte ich mich nicht zu einem fröhlichen mint aufraffen ;)

      Löschen
  3. Ach Mint, wie kann man es nicht lieben?! In meiner umfassenden Mint-Sammlung habe ich noch kein gedeckteres Mint wie deinen Anny Lack, der gefällt mir ausgesprochen gut :).
    Ich steuere dieses Mal einen Hare Polish bei, ich liebe die Marke einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch mein erstes gedecktes mint. Aber cool für den Herbst. Hare Polish - ich liiiiebe Hare Polish!

      Löschen
  4. It looks really nice on you, it probably would be a bit too dusty for me...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I thought it would be a dupe to the mint polish from OPI's Nordic Collection but it seems to be different.

      Löschen
  5. ein dunkles Mint, sieht wirklich nach Herbst aus
    ich habe mich für ein sehr helles entschieden, was man eher in der Frühling einordnen würde
    Aber dein Lack, gefällt mir auch, ich glaube ich sollte wirklich mal mehr aufmerksamkeit den Anny lacken schenken

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch kaum ANNY Lacke. Aber die sind super, wie ich feststelle!

      Löschen
  6. Die Farbe gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch gleich in diesen Lack verliebt ;)

      Löschen
  7. Eine Schicht reicht? Das ist eine feine Sache! :) Sieht auch toll aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Super, dass eine Schicht schon ausreichen würde. Der sieht echt sehr schön aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  9. ... wunderschicker lack... und nen one-coater geht sowieso immer... toll...

    AntwortenLöschen
  10. Also erlich gesagt finde ich ihn nicht wirklich Mint sondern eher Blau-Grau.Aber eine tolle Farbe für den Herbst .

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut passend für de Herbst :) Leider ist es ja schon fast Herbst...

      Löschen
  11. Awwww :D Der ist mega schick! Ich stehe aktuell voll auf Mint Lacke ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag vorallem Anny Lacke so gerne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe zu ihnen beginnt gerade erst...

      Löschen
  13. Hui, das ist mal ein toller und außergewöhnlicher Mintton! Sieht gut aus!

    Ich folge dir zwar erst seit kurzem, aber ich muss sagen, ich mag deinen Blog jetzt schon sehr gerne (vor allem den Namen! ;D), und deshalb hab ich dich mal für den Liebster Blog Award nominiert :)
    http://junebugspolishaddiction.blogspot.de/2014/08/royalblau-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nominierung! Ich habe den Award schon ein paar Mal bekommen und poste deswegen nichts mehr dazu. Aber danke dir!

      Löschen
  14. Very nice shade and I'm happy the formula in this was great. I have only a shimmer one (besides a sand blue mini) and I felt quite "meh" while coating. This one looks great on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's sad. I don't know if all ANNY polishes will turn out like this one... we'll see...

      Löschen
  15. Hab ja immer noch keinen einzigen Annylack - aber wenn die Eigenschaften so toll sind, wie du sie beschreibst, dann wird es wohl bald mal Zeit für einen! Er sieht wirklich toll aus, und selbstausgleichende Lacke sind einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, ob die anderen ANNY Lacke das hohe Niveau halten können ... aber der hier war genial!

      Löschen
  16. Hallo, ein tolle Farbe, die Dir auch ausgezeichnet steht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  17. ein wirklich schönes Mint <3
    Ich glaub der muss auf meine Wunschliste :D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!