Mittwoch, 20. August 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: anthrazit


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (dritte Runde) von Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

In meinem letzten Urlaub habe ich mir models own Thunder & Lightning aus einem TK Maxx mitgenommen. Thunder & Lightning ist ein durchsichtiger grauer Lack voller Holopartikeln. Ich trage hier eine unkomplizierte Schicht über p2 Eternal (schwarz). Die Textur ist super und der Holoeffekt ist schon mit einer Schicht super sichtbar.

Ihr wisst ja - ich stehe nicht so auf Holo-Lacke. Aber der hier ist cool!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 3 (in English: "Polishes in color ... and colored!") from Lenas Sofa. You can get informations in German here.

In my last vacation I grabbed models own Thunder & Lightning from a TK Maxx store. Thunder & Lightning is a sheer grey polish full of holo particles. I am wearing one easy coat over p2 Eternal (black). The formula is great and the holo effect is visible with only one coat.

You know it - I am not a fan of holo polishes. But this one is cool!

shade
Deckkraft: Überlack
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: durchsichtig-grauer Lack mit Holopartikeln
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: top coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: normal
Specific feature: sheer grey polish with holo particels
Rating: 4/5
 
sunlight

Wie findest du Thunder & Lightning?
-----
Do you like Thunder & Lightning?

Kommentare:

  1. Halleluja ist das hübsch! :O Der ist wirklich toll :) Ich hatte schon sooo lange kein Glück mehr bei TK Maxx :(
    Gefällt mir wirklich total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so eine Sace mit TK Maxx... Aber der hier ist echt ein Schnapper!

      Löschen
  2. ...and fits you perfectly! I'm glad you like this one even if holo's not your thing.
    It's a really great one :)

    AntwortenLöschen
  3. ... miau... genau mein cup of tea, dunkle base mit glittergedöns... SO muß ein lack sein, um mein herz zu erwärmen... daumen hoch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Holo gefällt mir hier auch echt gut.

      Löschen
  4. Ohh ich mag Lacke mit Holobröckeln. Und bei dunklen Lacken kommt das immer so gut rüber. Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  5. Habe ihn gestern auch mitgenommen er ist so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Da wirst du sicher deine Freude dran haben!

      Löschen
  6. Genau mein Fall... :O hoffe ich bekomm den irgendwo. Bald. *verliebt*

    AntwortenLöschen
  7. AWW - ohhh - woow - this is absolutely gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  8. Booooooom, Disco-Kugel deluxe :)
    Zwar für mich persönlich nix, aber trotzdem ein Hammerlack!

    AntwortenLöschen
  9. It looks really great with the glittery sparkly bits! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich supertoll! :) Ich wollte den Lack auch unbedingt haben, aber noch im Laden merkte ich, dass die Flasche gebrochen war und nur von der Folie drumherum zusammengehalten wurde - gab nur diesen einen, deshalb konnte ich ihn nicht mitnehmen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  11. der ist soo so schön <3 Bei solchen Lacken geht mein Herz auf :) <3

    AntwortenLöschen
  12. Boa, wenn ich den bei TK Maxx gefunden hätte, wäre er sofort mitgekommen. :D Leider hab ich ihn nicht entdecken können, aber ich war auch schon länger nicht da, aber die gibts ja echt einige Schnäppchen. Der toller Glitzer gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Wahl funkelt und glitzert noch viel mehr als meine Wahl
    fantastisch, sieht super klasse aus

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich finde den Lack auch echt hübsch!

      Löschen
  14. Hach was für ein Zückerchen! Aber... ein bisschen arg dunkel is der dann ja schon :P Bei tkmaxx kann man manchmal echt Dusel haben, bei mir gabs die letzte Zeit nur blödes Zeug :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für TK Maxx braucht man echt Dusel... Den Lack hier kann man auch über helleren Farben auftragen, aber er ist eben alleine wohl erst nach zig Schichten deckend...

      Löschen
  15. super schöner fazinierender lack !!! ein traum :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!