Samstag, 30. August 2014

Gradient Pink


Mein Nagellack-Blog ist ziemlich genau zwei Jahre alt und doch habe ich noch nie Gradient Nails ausprobiert. Es wurde höchste Zeit! 
-----
My nail polish blog is almost two years now and I haven't tried gradient nails. It was about time!


Als Grundfarbe habe ich eine Schicht ANNY Sweet Paradise aufgetragen. Dann habe ich auf ein Schwämmchen Die Farben ANNY Sweet Paradise, Essie Cute As A Button und ANNY Scandalous Lives Of N.Y. gestrichen und dabei die Farben überlappen lassen. Meine Nagelhaut habe ich mit fetthaltiger Creme eingecremt, damit sich die Haut später besser säubern lässt. Jetzt habe ich mit dem Schwamm die Farbe auf die Nägel getupft und dabei den Schwamm leicht von oben nach unten geschoben, damit die Übergänge weicher werden.

Sauber machen: War gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Es dauert schon ein paar Minuten, aber es ist schaffbar.

Zum Schluss habe ich noch eine Schicht Polish Me Silly Waz Up Girl aufgetragen. Der leicht rosa Überlack mit goldenen Glassflecks hat die Übergänge noch weicher gemacht.

Mir haben Gradient Nails richtig Spaß gemacht und ich werde noch andere Farbkombis ausprobieren!

Passen die pinken Nägel nicht super zu Lackverliebt's Mädchenzeit?
-----
As a base color I applied one coat of ANNY Sweet Paradise.  Then I coated a sponge with the nail polishes ANNY Sweet Paradise, Essie Cute As A Button and ANNY Scandalous Lives Of N.Y. I did let the colors overlap. I coated my cuticles in fatty creme to make the clean up easier.  Now I applied the nail polishes with the sponge on my nails and moved the sponge a little up and down to make the gradient softer.

Clean up: It was not as bad as I thought it would be. I needed a few minutes but it is manageable.

Last I applied one coat of Polish Me Silly Waz Up Girl. This sheer pink nail polish softened the gradient even more.

Doing Gradient Nails was so much fun! Surely I will do them with other colors again.

Aren't these pink nails perfect for Lackverliebt's Mädchenzeit?



Hast du dich schon an Gradient Nails gewagt?
-----
Have you already done gradient nails?

Kommentare:

  1. I love this delicate and sweet gradient!!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut megasuperdollezaaaaaauberhaft! Ich bin echt hin und weg. <3

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das gradient ist echt super geworden. Sehr hübsche farbauswahl und sehr saubere arbeit. Schick Schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Farben haben noch besser zusammen gepasst als ich dachte, da hatte ich echt Glück!

      Löschen
  4. That is such a cute gradient, well done! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das sieht ganz toll aus. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jana! Dir auch einen guten Wochenstart!

      Löschen
  6. Ein sehr hübscher Lack <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. I love seeing and doing gradient nails, it's a very intriguing effect to me. This one is super <3 and the final layer of Polish Me Silly is the cherry on top.
    I've started with a simple 2-3 colour gradient and did a multicoloured gradient as my Easter nail art and yes, it was so much fun and a very gorgeous outcome as well. I'm used to wrap my fingers with tape, though, to reduce my clean up at minimum. I'm too lazy to clean my fingers too :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clean-up is the most annoying part of gradients. But they are so much fun and so pretty!

      Löschen
  8. I like this gradient a lot, very well done.

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!