Montag, 4. August 2014

essie: Urban Jungle (Haute In The Heat Collection)


Instagram made me buy it! Das ist alles, was ich zu meiner Entschuldigung vorbringen kann ;-)

Urban Jungle gefällt mir aber auch richtig gut.  Der Cremelack deckt in zwei Schichten, die zügig getrocknet sind. Die Farbe würde ich als off-white mit Einschlag ins grau-braune beschreiben. Die Farbe ist super als Untergrund für Nail Art oder um mit Glitzer aufgepeppt zu werden. Die Hatlbarkeit war richtig gut, nach drei Tagen sah der Lack noch aus wie neu.
-----
Instagram made me buy it! That's all I can say to my excuse ;-)

I like Urban Jungle a lot though. The creme polish is opaque in two caots and dried quickly. I would describe the color as an off-white with hints of brown and grey. The color is great as a base for nail art or glitter. Durability was really good, after three days the polish looked like new.

shade
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Creme Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5
 
sunlight
Magst du Urban Jungle? Hast du dir einen Lack aus dieser Kollektion mitgenommen?
-----
Do you like Urban Jungle? Did you buy a polish from this collection?

Kommentare:

  1. Ich hab nur den grünen genommen :D
    aber deine Entschuldigung finde ich klasse ! *g*
    Bei Urban Jungle steht mir die Farbe einfach nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. That is a really flattering color for you, it looks so beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. :) Aber hier steht es bei mir wie bei dem Fiji und dem Oasis... Muss ich zum Glück nicht haben. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, this looks so elegant on you! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, der liebe Urban Jungle. Ihn und Ruffles & Feathers habe ich mitgenommen. Beide gefallen mir sehr gut. Urban Jungle habe ich mit Glitzer getragen, so wird er super aufgepeppt, aber auch solo finde ich ihn toll.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. You're making me wanna buy almost each existing white-ish Essie...it's your fault! :D
    This one is amazing, even more than the sandy ones.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! But Instagram made me buy it! The white-ish essies are the best!

      Löschen

I love to read your comments!