Montag, 25. August 2014

Dance Legend: Tears Of Joy (Mist Way Collection)

sunlight

Schon vor einiger Zeit habe ich diesen wunderschönen Nagellack von Lotte bekommen. Entspricht er nicht genau meinem Beuteschema?

Tears Of Joy ist ein korallrosa Jelly Lack mit Glassflecks, die golden schimmern. Bei diesem Lack stehen die Glassflecks nicht so hervor wie bei Get Bored, sondern fühlen sich wirklich an wie weiche Glassflecks anstelle von grobem Glitter. Die Deckkraft ist schwach, drei Schichten habe ich gebraucht. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich. Eine Schicht Überlack braucht dieser Lack auf jeden Fall, damit er schön glatt ist.
-----
A while ago I got this beautiful nail polish from Lotte. Isn't this polish not just perfect for me?

Tears Of Joy is a corally pink jelly polish with golden glassflecks. The glassflecks in this polish are smoother than in Get Bored. They actually feel like glassflecks and not like rough glitter. I needed three coats for opacity because this polish is sheer. Durability is average. This polish needs a top coat to have a smooth finish.

shade
 
Deckkraft: drei Schichten
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Jelly-Lack mit Glassflecks
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: three coats
Durability: average
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: jelly polish with glassflecks
Rating: 4,5/5
 
macro shot
Magst du die Lacke der Mist Way Kollektion?
-----
Do you like the polishes from the Mist Way Collection?

Kommentare:

  1. Ohh, those glass flecks are amazing!
    You wear these delicate shades so well, I enjoy seeing your photos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Delicates are one of my favorites!

      Löschen
  2. Er steht dir soooo wundervoll! :) Und im Schatten kommen die goldenen Flakies schön zum Vorschein.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oooh den (und die anderen aus dieser Kollektion) hab ich mir bei Hypnotic Polish schon soo oft angeschaut und in meinen imaginären Warenkorb gelegt, aber bis zur Bestellung kam's noch nicht - aber iiirgendwann, mal schaun :) - schön ist dieses Schätzchen allemal *schmacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie auch eeeewig angegeiert! Hypnotic Polish ist aber auch eine Versuchung!

      Löschen
  4. I still have to sort out my feelings towards this kind of polishes. I quite like them but I'm not sure I'd like them on my nails. It's somehow weird.
    The reflections of the glassflecks, anyway, are super lovely :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The glassflecks in this polish are very delicate, almost invisible. Maybe you like them better now?

      Löschen
  5. Eine sehr hübsche Farbe. Ich muss auch mal die Nagellacke von Dance Legend ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr hübsch. Toller Farbton und diese Flakiiiies! Wow :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Rosaton, so schön soft. Das Fleckenfinish ist super da es ganz dezent ist. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße.Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses rosa ist wirklich sehr zart und nicht zu hell.

      Löschen
  8. This is beautiful, I love flakies so a polish that already contains them is a winner for me! I think the colour is wonderful and the flecks on top make this look like such an innocent shade :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love Flakies, too! It was surprising how innocent this shade looks on me because in the bottle it looked like a bright coral.

      Löschen
  9. So ein hübsches Rosa! Und deine Nagelhaut ist immer so hübsch saftig und unzerfleddert ;). Nachdem ich ja nun auch zum Rosa-Freund konvertiert bin und auch den hässlichen Dance Legend Flaschen eine Chance gegeben habe, sehe ich dieses Rosa in nicht allzu ferner Zukunft in und auf meinen Fingern.
    Immerhin habe ich erst zwei Rosatöne...*Kaufrauschrechtfertigung*

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!