Donnerstag, 24. Juli 2014

P2: Flashy (Wild me up! Kollektion)


Ich besitzte viele rote Nagellacke, aber so einen habe ich tatsächlich noch nicht in meiner Sammlung! 

Flashy ist ein beeriges rot, das schon mit einer Schicht perfekt deckt. Der Auftrag ist sehr geschmeidig. Nur die Haltbarkeit hat zu wünschen übrig gelassen. Nach zwei Tagen sahen die Nägel schon ziemlich abgenutzt aus.
-----
I own quite a lot red nail polishes but I haven't anything like this in my collection.

Flashy is a berry red that is opaque in one single coat. The formula is smooth. Only the durability is not good. After two days my nails looked pretty used.

sunlight





Hast du einen Lack aus der Wild Me Up! Kollektion?
-----
Do you own a polish of the Wild Me Up! Collection?

Kommentare:

  1. Der Lack steht dir wirklich richtig gut. Sehr schön und sommerlich!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich sehr schön aus!
    Ich bin schön häufiger um die Lacke der LE herumgeschlichen. Irgendwie waren mir die Farben dann aber nicht besonders genug...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses rot ist aber schon ein besonderer Ton, zumindest in meiner Sammlung ;)

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Farbe, aber mir mittlerweile zu "langweilig", da ich einfach zu viele rote Lacke besitze ;) Schade, dass die Haltbarkeit nicht so gut ist. Von der Kollektion habe ich mir irgendwie gar nichts gekauft.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar auch viele rote Lacke, aber diesen Farbton noch nicht.

      Löschen
  4. WOW, it's gorgeous - and it's always exciting to find a shade of a colour that you didn't already have!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's true. I tend to buy always the same shade of red ;)

      Löschen
  5. Pity for longevity, it's a very lovely shade of red (considering I'm not into such a colour at all :D).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If you will keep on reading on my blog you will see so much red that you can come to like it ;)

      Löschen
  6. Ooo wow, that's really a delicious looking polish. I don't own any from this collection yet :)

    AntwortenLöschen
  7. Du findest immer die schönsten roten Lacke! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!