Freitag, 25. Juli 2014

Maybelline: Bleached Blue (Acid Wash Collection)


Die Acid Wash Kollektion von Maybelline hat mich zuerst gar nicht interessiert. Ich gehöre wohl zu den älteren Bloggern, denn mir war noch zu gut die Polka Dot Kollektion vom letzten Jahr in Erinnerung - und da hat Maybelline die Glitzer-Jelly-Lacke überhaupt nicht gut hinbekommen. Nachdem ich aber einige gute Berichte gelesen und vor allem viele Fotos bei Instagram gesehen habe, wollte ich doch einen Acid Wash Lack haben und habe mir Bleached Blue mitgenommen.

Bleached Blue ist ein leuchtendes Kobaltblau mit weißen Glitzerteilchen. Der Lack lässt sich geschmeidig auftragen und trocknet schnell durch. Ich trage zwei Schichten. Der Glitzer verteilt sich super und es landet auch genug Glitzerkram auf den Nägeln ohne dass man danach angeln muss. In diesem Jahr hat Maybelline all das hinbekommen, was im letzten Jahr nicht geklappt hat!

Ich bin jetzt sogar am Überlegen, ob ich die anderen Lacke der Acid Wash Kollektion auch noch "brauche" ;-)

Mit diesem Beitrag nehme ich an Ms. Linguini's Blue Friday teil.
-----
First I wasn't interested in the Maybelline Acid Wash Collection at all. Too fresh was the memory of the Polka Dot Collection from last year - the glitter-jelly-polishes were a total fail! But after reading a few good reviews and seeing more pics on Instagram I wanted one of this polishes and grabbed Bleached Blue.

Bleached Blue is a bright cobalt blue with white glitter pieces. The polish is very smooth and dries quickly. I am wearing two coats. The glitter is easy to handle and spreads nicely on the nails without fishing for it. This year Maybelline created a great nail polish!

I am thinking about "needing" the other polishes from this collection, too ;-)

With this post I am taking part in Ms. Linguini's Blue Friday.

sunlight

shade
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: weißer Glitzer in Jelly Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: white glitter in jelly base
Rating: 5/5
macro shot
Hast du dir einen Nagellack aus der Acid Wash Kollektion mitgenommen? Hast du die Polka Dot Kollektion letztes Jahr ausprobiert?
-----
Did you get any of the polishes from the Acid Wash Collection? Have you tried last year's Polka Dot Collection?

Kommentare:

  1. It makes me smile just by looking at it, it's beautiful :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Ich hab mir den Mintgrünen und den leicht lilanen Lack der Kollektion gekauft, da Blau ja nicht unbedingt meine Farbe ist, mint und lila gehen allerdings immer ;) Habe noch keinen davon lackiert, aber dein Bericht lässt ja hoffen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir den hier mitgenommen, weil er überall die besten Reviews hatte. Hoffentlich sind die anderen Farben auch okay!

      Löschen
  3. Da ist der Hype nun auch bei Dir angekommen :) Mich selbst lässt er "kalt" denn die Partikel finde ich zu groß. Aber ich schaue mir die Lacke natürlich gerne an. Bei Dir sieht es natürlich wieder top aus! Auch der intensive Blauton gefällt mir von allen am besten. Für den Sommer finde ich das Finish gar nicht verkehrt , da es so schön nach Urlaub/Meer aussieht :)

    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ans Meer musste ich bei der Farbe auch denken. Ein klarer Fall von Instagram made me buy it!

      Löschen
  4. ich bin mittlerweile froh, keinen der lacke gekauft zu haben - irgendwie sind sie mir doch zu speziell. ich schließe mich femi an - ich schaue mir eure bilder natürlich trotzdem gern an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sie sind schon sehr speziell. Aber als Suchtopfer braucht man viele Lacke ;)

      Löschen
  5. Der Lack ist so wunderschön! Ein tolles Blau! Zum Glück habe ich den auch gekauft. Über die anderen drei Lacke habe ich allerdings auch viel Negatives gelesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die anderen drei sollen eher schlechtere Qualität haben. Der hier ist aber ein Volltreffer!

      Löschen
  6. Die sind echt toll. :) Ich habe sie alle hier stehen und weiß noch nicht, was ich damit anfangen werde... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht fällt dir ja noch was Tolles damit ein... ;)

      Löschen
  7. Mich haben alle kalt gelassen :D
    Steht dir aber super ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ein Fall von Instagram made me buy it :) Danke!

      Löschen
  8. Ein sehr toller Lack. Ich habe mir auch alle 4 Nagellacke aus der Acid Wash Effekt Reihe mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. ç_________________ç
    First were the Bleached Neons. Now this. I want them and I can't find them anywhere ç__ç
    I'm not a glitter lover and you know that, but this one is so...so....so..... I love it! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is not "real" glitter - it's different! ;) I hope you can find it!

      Löschen
  10. Uh, this is a really cool effect. I love your pictures! :)

    AntwortenLöschen
  11. auf fotos gefallen mir die lacke super super gut :) im laden überzeugen sie mich leider überhaupt nicht :/

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!