Mittwoch, 16. Juli 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: Magenta

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.
Puh, ich musste mich ganz schön beeilen um nach meiner Urlaubsrückkehr noch schnell einen magentafarbenen Post herzustellen ;-)

OPI You Only Live Twice ist ein Jellylack mit goldenen Glassflecks. Ein Traum. Deckend in zwei Schichten. In der Sonne schimmert der Lack schön goldig, im Schatten geben die Glassflecks eine interessante Tiefe. Wenn ihr meinen Blog schon eine Weile lest, dann wisst ihr, dass ich die Skyfall James Bond Kollektion von OPI liebe. Dieser Lack hat mich daran erinnert, dass ich die genialen Lacke dieser Kollektion einfach viel zu selten trage!
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Phew, I had to hurry to prepare a magenta post for today after being back from my vacation ;-)

OPI You Only Live Twice is a jelly nail polish with golden glassflecks. A dream. Opaque in two coats. In the sun the polish has a golden shine to it and in the shadow the polish looks deep and interesting. If you are reading my blog for a while you know how much I love the OPI Skyfall James Bond Collection. This polish reminded me that I have to wear the polishes from this collection more often.

daylight

shade

sunlight

Hast du einen Nagellack aus dieser Kollektion?
-----
Do you have a nail polish from this collection?

Kommentare:

  1. Wuwuwuwuwuwunderschön!!! :) Und ich besitze tatsächlich keinen einzigen der Lacke aus dieser Kollektion... Warum eigentlich?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhhhhhhhhhhhhh total schön! *_* Gefällt mir bis jetzt am besten von denen die ich bisher gesehen habe. Voll klasse! Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Magenta is one of my favorite shades in the red family...
    And I so regret i never got this one - it's so gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have quite a few magenta polishes, too :)

      Löschen
  4. Ein toller Nagellack <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. This polish is really amazing, you're right!
    Jelly + glassflecks is always a great combo and I do really love the colour, here <3

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous polish, I love the shimmer within this polish it looks so deep and pretty! I would totally wear this shade and you rock it! :) xx

    AntwortenLöschen
  7. Dein Lack ist wirklich wunderschön und würde meinen Mann sehr glücklich machen: Der findet unsere heutige Galerie nämlich zum Kopfschütteln, laut ihm (Kunst-LK-ler) ist Magenta nämlich einfach nur Rot (Druckerfarbe Rot, Gegenfarbe zu Grün und so) - nix da mit Pink, Telekom oder gar Blaustich! :D So oder so: Toller Lack, tolles Gefunkel, steht dir super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Haha, ehrlich gesagt denke ich bei magenta auch immer zuerst an die Druckerfarbe ;) Wahrscheinlich habe ich als Kind magenta das erste Mal in Verbindung mit Druckern gehört.

      Löschen
  8. Der ist sehr sehr hübsch, erinnert mich irgendwie an Marmelade mit kleinen Stückchen...yummi <3

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Lack muss ich irgendwie gleich an die Weihnachtszeit denken :) Toller Lack ,besonders das Glitzerfinish. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein bischen ist das schon ein Winterlack ;)

      Löschen

I love to read your comments!