Mittwoch, 23. Juli 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: bunt


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Finale! Dieses Mal war ich fürs Finale kreativ und habe mir was einfallen lassen. Dotting ist bislang meine liebste Nail Art und darum sind es bunte Punkte im Farbverlauf geworden. Die Grundfarbe ist flormar Bright White und die Punkte habe ich mit essie Boom Boom Room + Truth Or Flare, Zoya Thandie, Maybelline Urban Coral und p2 Urban Queen gemacht.

Ein offizielles Danke an Lena und Cyw für die Organisation dieser tollen Aktion! Ich freue mich auf die nächste Runde!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Finale! This time I was creative. Dotting is my favorite nail art so far and so I made color gradient dots. The base color is flormar Bright White and I made the dots with  essie Boom Boom Room + Truth Or Flare, Zoya Thandie, Maybelline Urban Coral and p2 Urban Queen.

I am saying thanks do Lena and Cyw for organizing this great campaign! Looking forward the next round!




Magst du diesen Punkte-Farbverlauf?
-----
Do you like this dotted color gradient?

Kommentare:

  1. Du machst soooo schöne Punkte! :) Das gefällt mir!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Richtig sauber hast du gedottet - man merkt, dass du da in deinem Element bist ;-)

    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich das gar nicht gedacht hätte! Mal sehen, was ich mir Buntes einfallen lasse...

    Liebe Grüße!
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Arbeiten mit dem Dottingtool ist genau meins! ;)

      Löschen
  3. It's sooo pretty, and it reminds me of fabric for a cute summer dress!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, you are right! I would wear that dress! ;)

      Löschen
  4. Sieht toll aus! So schön gleichmäßig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is gorgeous! Its great seeing you do nail art, you do such lovely manicures :D I love the colours you used, its so fun and pretty! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lately I really enjoy doing nail art and have quite a few ideas. I'm not as skilled as you but I will try!

      Löschen
  6. sieht super aus, efällt mir sehr gut
    tolle interpretation von bunt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  7. Awwwww, the end :( I'm looking forward your third round, then!
    I'm in love with your dots and the gradient-like effect you achieved on your nails!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These campaigns do make so much fun. Thank you!

      Löschen
  8. Richtig toll! Und die Punkte sind bei dir immer so akkurat. Bei mir sieht das nie so super aus. Passt perfekt zur Farbvorgabe!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Im punkten bin ich zufällig einfach gut :)

      Löschen
  9. I love it. I love everything with rainbows :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie kriegst du nur diese grandiosen und perfekten Punkte hin? Bei mir sieht das immer nach Schlachtfeld aus... Tolle Mani!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke dir! Fürs punkten habe ich anscheinend ein Talent ;)

      Löschen
  11. Sehr süßer Look! Und so schön gleichmäßige Punkte, total toll. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mit dem Dotting Tool zu arbeiten macht mir einfach Spaß!

      Löschen

I love to read your comments!