Mittwoch, 9. Juli 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: Aubergine


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Zum Glück habe ich einen Nagellack in meiner Sammlung, der sogar Aubergine nach Sommer aussehen lässt :-P

Zoya Payton aus der Zenith Holiday Kollektion Winter 2013 ist ein wunderschöner Jellylack mit holographischen Glassflecks. Zwei Schichten decken super und sehen einfach umwerfend aus!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I am lucky enough to have a nail polish in my collection that makes even eggplant look good in summer :-P

Zoya Payton from the Zenith Holiday Collection of 2013 is a beautiful jelly nail polish with holographic glass flecks. Two coats are opaque and do look amazing!



Hast du einen Lack aus der Zenith Holiday Kollection?
-----
Do you have any of the polishes from the Zenith Holiday Collection?

Kommentare:

  1. Super schön. Ein sehr rotstichiges Aubergine, aber trotzdem sher schick.

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe gefällt mir richtig gut. Der glitzert sehr schön.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hey, der ist klasse! :) Ich hab ja leider keinen dieser tollen Holos von Zoya... Warum eigentlich nicht? ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke grad, Payton und Kiko "Violet Microglitter" sehen sich ganz schön ähnlich! Glaube aber Payton ist etwas heller und rotstichiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann gut sein. Den Kiko muss ich mir mal anschauen.

      Löschen
  5. I love aubergine purples - and this is simply beyond gorgeous - wow!!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön, er sieht dem KIKO wirklich ein bisschen ähnlich. Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. I don't mind wearing dark colours in Summer :D Payton...well, Payton is Payton. She's amazing *__*
    This holo flecks effect kocks me out each time!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Hilfe, ich habe Schnappatmung! Ist der schön... <3

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!