Sonntag, 13. Juli 2014

Essie: I'm Addicted (Too Taboo Collection)


Letztes Jahr war ich von den Essie neon Lacken sehr enttäuscht. Dieses Jahr habe ich nur einen einzigen Lack aus der Too Taboo Kollektion mitgenommen - und das auch nur, weil ich gelesen hatte, dass der Lack in zwei Schichten ohne weiße Base gut aussieht.

I'm Addicted musste ich schon wegem dem Namen mitnehmen ;-) Die Farbe ist keineswegs neon, aber ein hübsches Türkis. Zwei Schichten sind deckend und die Textur ist geschmeidig (nicht streifig und zäh wie letztes Jahr). Das Finish ist weder hochglänzend noch seidenmatt (auch wenn es in der Sonne eher matt aussieht), sondern irgendwo dazwischen. Die Schichten sind zügig getrocknet.

Ich bin mit diesem Lack sehr zufrieden. Auf jeden Fall ist die Textur besser als letztes Jahr bei den neon Lacken.
-----
Last year the Essie neon collection was a big disappointment. This year I bought only one nail polish from the Too Taboo Collection - and only after ready in reviews that this polish does not need a white base.

I had to grab I'm Addicted simply because of it's name ;-) The color is not neon for sure but a nice turquoise. Two coats are opaque and the formula is smooth (not streaky and tough like last year). The finish is neither glossy nor silky matte (even though it looks more matte in the sun) but something in between. The coats dried quickly.

I am very pleased with this nail polish. At least the formula is way better than last year's neon polishes.


 
Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: normal
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Jelly Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: two coats
Durability: normal
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: jelly polish
Rating: 5/5
 

Hast du einen Lack aus der Too Taboo Kollektion?
-----
Do you have a nail polish from the Too Taboo Collection?

Kommentare:

  1. It's a really pretty and bright turquoise!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch keinen Lack aus der Too Taboo Kollektion aber I'm addicted ist wirklich wunderschön und passt absolut in mein Beuteschema ♥ Allzu lange wird es also nicht mehr dauern, bis ich ihn mir doch zulege :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beeil dich bevor du keinen mehr bekommst! ;)

      Löschen
  3. Wirklich hübsch! ♥
    Ich habe Too Taboo aus diesem Jahr und DJ play that song aus dem letzten und bei mir verhielten sich bede komplett gleich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der Textur der meisten essie neons lässt sich noch was verbessern.

      Löschen
  4. Richtig toll !
    Ich wollte keinen der Reihe kaufen,
    letztendlich habe ich Too Taboo für meine
    Mama und den grünen und orangen für mich gekauft :P O:) :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich liebe diesen Essie total. Aus dieser LE durfte er auch mit und seitdem ist er mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein wunderschönes Blau! :) *seufz*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Lack habe ich schon auf einigen Blogs bewundert und bei Dir sieht er dank Deiner tollen Nägel wieder fantastisch aus. Eine absolute Sommerfarbe. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  8. It looks almost rubbery, I love it!
    I've been skipping almost each polish in their latest collections and I wish I had grabbed this one. I like it a lot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, this one is a keeper. The other polishes in their latest collections were rather boring.

      Löschen

I love to read your comments!