Sonntag, 15. Juni 2014

Sally Hansen: Shell We Dance

sun

Mein erster Sally Hansen Lack! Und ich bin sehr zufrieden!

Shell We Dance ist ein durchsichtiger weißlich-rosa Lack. Ich habe mich für drei dünne Schichten entschieden. Die erste Schicht hat etwas gebraucht zum Trocknen, aber ich hatte den Eindruck, die anderen zwei Schichten sind schneller getrocknet. Der Lack sieht schön und frisch aus. Die Textur ist geschmeidig. Nur der riiiesige Pinsel hat mich zuerst erschrocken. Allerdings ging das Lackieren damit erstaunlich schnell.
-----
My first Sally Hansen nail polish! And I am very pleased!

Shell We Dance is a sheer milky white pinkish nail polish. I am wearing three thin coats. The first coat needed a longer drying time but the other coats dried faster. The polish looks neat and fresh. The formula is smooth. Only the very wide brush shocked me at first. But application with that wide brush was easier and faster than I thought.

shade
 
Deckkraft: durchsichtig
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: normal
Besonderheit: Jelly Lack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: sheer
Durability: very good
Texture: smooth
Drying time: normal
Specific feature: jelly polish
Rating: 4/5 
 
daylight
Look at the wide brush!

Hast du Lacke von Sally Hansen in deiner Sammlung?
-----
Do you have Sally Hansen polishes in your collection?

Kommentare:

  1. Das sieht sehr elegant an dir aus! :) Gefällt mir. Ich hab bisher verschiedene Erfahrungen mit der Marke gemacht... Mal so und mal so. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm. Dann hatte ich dieses mal Glück mit "so" ;)

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus. Leider sind solche Lacke, wo man noch leicht das Nagelweiß durch sieht meist nichts für mich. An dir sieht er aber echt schick aus. Von Sally Hansen habe ich bis jetzt nur einen Sugar Coat und einen Fuzzy Coat. In meiner Umgebung gibt es Sally Hansen einfach nirgends. Nur mal wenn halt solche Aktionen in den dm-Märkten sind. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sheere Lacke sind nicht für jede was. Ich mag sie zwischendrin echt gerne.

      Löschen
  3. Sehr hübsche, zarte Farbe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sowas zartes zur Abwechslung echt gerne.

      Löschen
  4. Absolut wunderschöner Farbton. Definitiv ein Lack der zum Standartsortiment jeder Frau gehören sollte :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Lack auch sehr. Hab ihn bei der letzten zwei für einen Aktion ergattert. Aber an den breiten Pinsel muss ich mich auch noch gewöhnen^^ die trockenzeit war allerdings super...trage ihn auch gerade :) meine ersten sallys waren die satin glam Lacke. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pinsel ist schon wirklich gewöhnungsbedürftig. Andererseits war er dann praktischer als ich dachte. Die Satin Glams sehen auch super aus!

      Löschen
  6. Those white-based nudes look so beautiful on you, and this is no exception - great swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Yes, my nudes have to be more white :)

      Löschen
  7. Solche nude Lacke stehen dir richtig gut! Es sieht sehr gepflegt aus, ohne angemalt zu wirken. Shall we dance habe ich im Zuge der 2 für 1 Aktion mit All fired up ergattert, auch meine ersten beiden Sally Hansen Lacke :D. Getestet habe ich erst den All fired up, der leider eine Haltbarkeit kleiner 3 Stunden hatte :(. Auftrag und Trocknungszeit waren super, das Rot ist wunderschön, der Pinsel ist wie gemacht für mich, aber leider ist er an mehreren Fingern sofort abgechipt. Hatte ich noch nie zuvor bei einem Lack. Kann aber auch am Unterlack gelegen haben, da ich in diesem Fall nicht meinen Standard base coat zur Verfügung hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Genau sowas Gepflegtes und Dezentes mag ich mal zwischendrin. Oh wei, das ist ja eine extrem schlechte Haltbarkeit! Vllt lags wirklich am anderen Unterlack. Manchmal habe ich auch den Eindruck, meine Nägel sind schuld, wenn ein Lack nicht so gut hält - und nicht der Lack an sich. Aber so genau weiß man das nie ;)

      Löschen
  8. I wish I could get my hands on a SH sooner or later. I'm curious to give them a go.
    Pink it's not my colour but surprisingly I'm loving this one and the way it looks once applied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hope you catch one someday! These nudes are more delicate on the nails than in the bottle :)

      Löschen

I love to read your comments!