Samstag, 7. Juni 2014

OPI: Feelin' Hot-Hot-Hot! (South Beach Collection 2009)


Vor ein paar Wochen hat mir mein Mann diesen Nagellack geschenkt: OPI Feelin' Hot-Hot-Hot! Er war sich unsicher, ob ich diese Farbe "schon habe". Und ich muss sagen, ich habe tatsächlich kein Pink in meiner Sammlung, dass diesem ähnlich ist! Noch dazu ist es mein erster OPI Lack, den ich nicht in den USA oder England bestellt habe ;-)

Feelin' Hot-Hot-Hot! ist ein wunderschönes warmes pink, das super zu meiner Hautfarbe passt. Der Lack ist eher dickflüssig und könnte auch mit einer Schicht schon decken. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut.

Ich bin restlos begeistert! Diese Farbe ist super für den Sommer und auch sehr hübsch an den Füßen! Danke, mein Schatz!
-----
A few weeks ago my husband gave me OPI Feelin' Hot-Hot-Hot! as a gift. He was not sure if I "have this color" in my collection. But I have to say I have no pink in my collection that is similar to this nail polish! Besides this is my first OPI nail polish that has not been ordered in the USA or England.

Feelin' Hot-Hot-Hot! is a beautiful warm pink that goes wonderful with my skin tone. The formula is rather thick and this polish could be opaque with one coat. Durabilty is very good, too.

I am totally happy with this nail polish! The color is perfect for summer and looks great on the feet, too!

daylight
shade
 
Deckkraft: 1 dicke Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig, leicht dicklich
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1 thick coat
Durability: good
Texture: smooth, a little thick
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5
 
sun

Magst du pinken Nagellack? Hat dir dein Mann/Freund schon Nagellack geschenkt? Wenn ja, welche Farben hat er bevorzugt?
-----
Do you like pink nail polish? Have you received nail polish gifts from your husband/boyfriend? If yes, which colors does he prefer?

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch :) Solche Pinktöne mag ich gerne. Mit diesem Lack habe ich schon öfter geliebäugelt, aber habe dann irgendwie immer direkt "Party in My Cabana" im Hinterkopf, den ich bereits besitze. Der dürfte aber etwas anders aussehen...

    Mein Freund hat mir bisher noch keinen Nagellack geschenkt - er sagt aber auch öfter, dass ich schon so viele habe und außerdem mag er keinen Lack ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein pink ist sehr schmeichelhaft. Aber wenn du schon so einen hast... :)

      Löschen
  2. I love pink polishes, and hot pinks are my favourites. My boyfriend does sometimes buy me polish, and he seems to really like the purple ones :)

    AntwortenLöschen
  3. This one looks really good on you, Chanel makes a lot of pinks in this range...
    My husband loves red and purple polishes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Red polishes are classics for gifts, always a good choice. It seems I have to try more Chanel polishes.

      Löschen
  4. Der sieht ja wirklich klasse aus und einen ähnlichen Ton trage ich gerade selbst auf den Zehen :D MrLinguini schenkt mir meist die Lacke, die ich mir gewünscht oder ausgesucht habe- nur der Leading Lady von essie kam auf seinen Wunsch in meine Sammlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die perfekte Farbe für die Zehen! :) Da ist er auf der sicheren Seite ;)

      Löschen
  5. I love this polish, such a beautiful rosey pink! My guy tends to pick me up anything blue or with sparkles, he knows me too well! His favorite thing to see me wear is my layla thermo polish which he bought me - also in blue! :D xx

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das süß von ihm! :) Den würd ich ja auch nehmen. Hihi. Und meinen Mann könnte ich nicht Lackshoppen lassen, das würde absolut schief gehen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, trau ihm doch was zu! ^^ Meiner hat auch lange gebraucht, bis er sich getraut hat, einen Lack auszusuchen. Das ist für die armen Männer eine Überforderung :P

      Löschen
  7. Bekommen habe ich von meinem Freund noch keinen lack. Aber er ist offen für alle Farben. ...so lange es nicht rot ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, welche Farbe er dann wählen würde!

      Löschen
  8. Dieser Farbton ist wirklich hot:)
    So ein wunderschönes softes Pink, sollte jede Frau haben.

    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  9. What for a nice pink and what for a nice gift to receive!
    I usually buy polish myself, when I had a BF he was used to show me any nailpolish he had run into but he never gave me a nailpolish as a gift. My friends usually do :D I've shared with them my nailfile and my wishlist just to avoid any doubles :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Clever of you to share your wishlist! My husband tends to show me any polish he sees anywhere, too :)

      Löschen
  10. dieses Schätzchen hab ich bei der brands4friends Aktion erstanden :) eine tolle sommerfarbe.
    aber meiner sieht irgendwie "linker" aus…?!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!