Mittwoch, 11. Juni 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: weiß


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Weiße Lacke mag ich am liebsten, wenn sie schimmern. Ich besitze auch nur zwei. Der erste ist ORLY Au Champagne und heute zeige ich euch Misslyn Solo Artist. Beide Lacke ähneln sich sehr stark.

Solo Artist hat ein seidenmattes Finish und tollen Schimmer, der vor allem im Sonnenlicht sehr gut rauskommt. Der Lack ist ziemlich durchsichtig, auch nach drei Schichten sieht man noch etwas Nagelweiß durchschimmern. Dafür ist die Textur sehr angenehm und der Lack trocknet zügig.

Das ist erst mein zweiter Misslyn Nagellack (das ist der erste), aber bisher finde ich die Marke sehr gut.
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I prefer white nail polishes with shimmer. I own only two of them. The first one is ORLY Au Champagne and today I will show you the second one: Misslyn Solo Artist. Both polishes are very much alike.

Solo Artist has a silky matte finish and pretty shimmer that is most beautiful in the sun. The polish is sheer and after three coats the nail line is still visible. But the fomula is nice and the polish dried rather fast.

This is my second nail polish from Misslyn (this is the first one) and I like the brand a lot.

daylight
shade
 
Deckkraft: drei Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: eher schnell
Besonderheit: seidenmattes Finish, glitzert wie Schnee in der Sonne
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: three coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: rather short
Specific feature: silky matte finish, glistenes like snow in the sun
Rating: 4/5 
 
sun

Hast du Lacke von Misslyn?
-----
Do you have any Misslyn nail polishes?

Kommentare:

  1. Hehe, da sind wir ja fast im Partnerlook heute :D ich habe den Orly lackiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Man, hast du lange Nägel bekommen. Und so schön gleichmäßig. Ich bin nur ein ganz kleines bisschen neidisch :D dein weiß gefällt mir richtig gut :) sehr schick

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! :) Und du hast erst 2 Misslyns? Wow!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An meiner Misslynsammlung muss ich noch arbeiten!

      Löschen
  4. I love white polishes like this, it has a beautiful shimmer and the silky finish is perfect for it - I think I only have one Misslyn, a pastel yellow :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love this kindof white, too. You have to grow your Misslyn collection, too!

      Löschen
  5. Sehr schöne Wahl <3
    Bei mir ist er noch unlackiert O:)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch! Und so frostig. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, I've never seen these before but it looks amazing! I kind of see this as a nice bridal shade perhaps. Now I want to see it with matte white stamped on top! It looks great on your nails :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yeah, it would be stunning for a bride!

      Löschen
  8. OH ist der wunderschön, jetzt ärgere ich mich doch, dass ich damals nur den hellblauen davon mitgenommen habe und nicht noch diesen wunderbaren weißen! Dieses Finish ist einfach so *haaaach* und der Schimmer... ach toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon wirklich eine feine Kollektion! Ich hätte auch gerne alle Farben ;)

      Löschen
  9. This is the second time I'm appreciating a white polish in two days.
    I agree with you, shimmery whites are way more interesting than opaque ones!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are getting used to white nails, my dear!

      Löschen
  10. Hach, sehr schön und so edel! Das Finish ist einfach toll.
    Ich besitze auch nur gerade mal 3 Misslyn-Lacke und keiner davon weist so einen schönen Schimmer auf..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schimmerlacke der Ballerina Kollektion sind schon grandios!

      Löschen
  11. Oh wie schön: Semimatt mit Schimmer, eine bessere Kombination ist ja kaum denkbar! Das sieht wirklich wahnsinnig edel aus, und ich ärgere mich kaputt, dass ich mir diese LE damals nicht genauer angeschaut habe - definitiv ein tolles Weiß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kollektion hatte ein paar Schätzchen zu bieten! Ich hätte auch mehr mitnehmen sollen! ;)

      Löschen
  12. Hach, sehr, sehr, sehr schön :) So kann ich mit Weiß auch gut - dieser seidige Schimmer ist einfach wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schimmer kann man doch stundenlang angucken ;)

      Löschen

I love to read your comments!