Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: orange


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Letztes Jahr habe ich mich langsam mit orangen Lacken angefreundet und Zoya Thandie war mein erster oranger Einkauf. Thandie ist immer noch mein absolutes Lieblingsorange. Schön hell, cremig und super Qualität. Das Sonnenfoto gibt die Farbe am besten wieder.

Thandie deckt schon mit einer ordentlichen Schicht. Die Textur ist perfekt-perfekt-perfekt! In der Flasche ist ein leichter Schimmer sichtbar, auf den Nägeln sieht man das aber nur mit einem Mikroskop. Der Lack trocknet schnell und sieht drei Tage lang ordentlich und schön aus.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

Last year I slowly learned to love orange nail polishes and Zoya Thandie was my first orange purchase. Thandie is still my all-time favorite orange polish. Bright, creamy and great quality. The color is most acurate in the sun picture.

Thandie is opaque in one neat coat. The formula is perfect-perfect-perfect! In the bottle you can see a nice shimmer but on the nails you can only see it with a microscope. The polish dries quickly and looks neat and pretty for three full days.

sun
daylight
Magst du orangen Nagellack?
-----
Do you like orange nail polish?

Kommentare:

  1. Wow toller Lack!
    Von Zoya bin ich sowieso begeistert :D

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! :) Ich trag ja Orange normalerweise nicht so, aber wenn ich mir diese ganzen tollen Orangetöne anschaue, wird mir sonnig im Herzen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht richtig lecker "juicy" aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöner Lack. Die Farbe schreit so richtig nach Sommer und Sonne :)

    AntwortenLöschen
  5. Zoya Lacke finde ich einfach toll und der Ton gefällt mir bei dir auch echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh gosh, this is beautiful! So summery and juicy (maybe I sound weird) looking! I have to admit orange isn't one of the colours I find myself going towards too often but if its a great orange such as this I would wear it! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are not the first one to call this polish juicy. It's true, this polish is juicy! ;)

      Löschen
  7. I see why this is your favorite orange, it's gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Orange! Und wenn es so unkompliziert ist, um so besser. :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wahnsinnig schön. Dabei mag ich orange gar nicht, aber der Lack gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  10. My very first orange has been a Zoya too <3 I didn't know this one, pity for the shimmer...it's a great dark orange!

    AntwortenLöschen
  11. I have begun to like orange polishes, so I find myself buying them occasionally :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A few more years and we will buy any color that we dislike today ;)

      Löschen
  12. Das ist schon ein ziemlich perfektes Orange, muss man sagen! Leider deswegen nicht ganz so mein Fall, aber dass er ein eigentlich schon einer Schicht deckt macht ihn sehr sympathisch! Zoya ist qualitativ echt nicht zu verachten, da kann sich essie so manche Scheibe von abschneiden, find ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Zoya hat super Qualität zu bieten! Von essie bin ich meistens überrascht, wenn ein Lack ne gute Textur hat ;) Ich erwarte eher das Gegenteil.

      Löschen
  13. Hui, eine Schicht! Tja, Zoya kanns halt! Da könnten sich einige andere Marken mal ne Scheibe abschneiden! Das Orange ist wirklich perfekt und sommerlich, der würde aber auch sicher gut zu Halloween passen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wenn nur alle so toll wären wie Zoya ;)

      Löschen
  14. Uh, ein Zuckerstück! In nur einer Schicht - Wahnsinn! Der Farbton ist wirklich toll, intensiv, aber nicht zu knallig... Hach :x

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!