Sonntag, 29. Juni 2014

FUN Lacquer: Sandcastle (Four Seasons Collection)


Ich habe ganz schön lange gewartet, bis ich diesen Thermo-Lack von FUN Lacquer lackiert habe. Warum habe ich nur so lange gezögert? Es ist auf jeden Fall mein neuer Thermo Favorit! Wenn ihr noch keinen Lack von FUN Lacquer besitzt, dann wird es Zeit! Der Kundenservice ist übrigens auch ausgezeichnet.

Sandcastle aus der Four Seasons Kist im warmen Zustand ein durchsichtiges creme (nicht gerade schmeichelhaft für meine Haut) und im kalten Zustand ein leuchtendes orange. Der Lack ist mit goldenen Glassflecks durchsetzt.  Da ich vorher schon wusste, dass die Thermolacke etwas zäh sind, habe ich einige Tropfen Nagellackverdünner in das kleine Fläschchen gegeben. Dann ließ sich gut mit dem Lack arbeiten. Er ist aber schon etwas schwierig. Ich habe zwei Schichten lackiert und zwei Schichten Überlack (eine reicht auch). Die Haltbarkeit ist richtig toll. Nach drei Tagen sah der Lack fast aus wie neu.

Der Farbwechsel ist grandios und den ganzen Tag über zu beobachten. Meistens sahen meine Nägel wie Gradient Nails aus, mandarinfarbig mit kräftig orangen Spitzen. Auch meine Kolleginnen waren ganz aus dem Häuschen, als sie gesehen haben, was mein Lack alles kann. Wir hatten eine Menge Spaß mit einer heißen Tasse Kaffee :-)
-----
I have been waiting such a long time before I finally painted my nails with this thermal polish from FUN Lacquer. Why did I wait so long? This is my new favorite thermal nail polish! If you don't already have FUN Lacquer polishes it's time to get some! The customer service is great, too.

Sandcastle from the Four Seasons Collection is a sheer milky white when warm (not flattering for my skin at all) and a bright orange when cold. The polish has tons of golden glassflecks. Because I knew that thermal polishes have a rather tough formula I added a few drops of nail polish thinner. Working was easier then. But the formula is a little tricky. I applied two coats and two coats of top coat (one is enough, too). Durability is great. After three days the polish looked almost like new.

The color change is stunning and happens all day long. Most of the time my nails looked like gradient nails, mandarine with bright orange tips. My colleagues were thrilled when they noticed what my nail polish was capeable of. We had lots of fun with a hot cup of coffee :-)

warm

transition

cold

Deckkraft: 2-3 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: etwas dicklich und zäh
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: Thermolack mit goldenem Schimmer
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: 2-3 coats
Durability: very good
Texture: a little thick and sticky
Drying time: very short
Specific feature: thermal polish with golden shimmer
Rating: 5*/5
 
Have a look at the gorgeous glassflecks!

Was sagst du zu diesem Nagellack?
-----
What do you think about this nail polish?

Kommentare:

  1. Wow! Total genial! :) Ich hab immer noch keinen davon... Dabei reizt mich doch der Crocus so... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Crocus würde dir bestimmt gefallen. Irgendwann musst du FUN Lacquer ausprobieren ;)

      Löschen
  2. Der Lack ist ja mal super schön!!!! Ich bin eigentlich nicht so der orange Fan aber der ist echt toll und steht dir super gut. Leider hab ich noch nicht raus gefunden wo man diese Lacke her bekommt :-( hast du einen Tipp für mich *liebguck*...danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oben im Text habe ich bei FUN Lacquer einen Link zu ihrem Shop gesetzt :)

      Löschen
  3. That is an impressive colour shift for sure :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Sieht wirklich traumhaft aus. Und ich liebe den Schimmer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man in dem Shop nur mit PayPal zahlen?

      Löschen
    2. Ich habe da bisher nur mit Paypal gezahlt. Kann sein, dass es die einzige Zahlmöglichkeit ist. Mit Paypal kann man aber auch einmalig zahlen ohne einen Account zu eröffnen, soweit ich weiß.

      Löschen
  5. Wow, this is a great shift - but most of all I like both colors, often I only like on of the colors in a thermal polish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's true. Often one color is not as pretty as the other.

      Löschen
  6. Klasse! ich glaube ich wäre auch aus dem Häuschen gewesen :) Thermolacke sind wirklich interessant. Die beiden Farbtöne und der goldene Schimmer sind wunderschön. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön <3
    Mein letztes Fun Lacquer Paket ist leider den
    Händen der Post zum Opfer gefallen und verschwunden :'(

    AntwortenLöschen
  8. WOW wundervoll! Ich bin ja jetzt auch im Thermo Fieber nachdem ich gemerkt habe wie toll das aussehen kann. ^^ Besser gesagt > wie gut das funktioniert! An denen finde ich besonders schön das Sie auch noch glitzern. *_* Direkt mal umschauen auf der Website. ^^ Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thermo Fieber kann man sehr leicht bekommen ;)

      Löschen
  9. Das glaub ich dir gerne das ihr mit dem Lack viel spaß hattet :D er sieht auch echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  10. Huch, die sind mir ja noch gar nicht untergekommen - dabei ist der Thermoeffekt wirklich klasse! So nudig ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber die Wandlung ist doch krass. Danke fürs Zeigen dieses tollen Lackes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! FUN Lacquer kann ich SEHR empfehlen. Die Lacke sind alle außergewöhnlich schön.

      Löschen
  11. I'm obsessed with thermal's even if I only own one; This looks utterly amazing - what a beautiful shade they created for thermal! I'd want to wear this non-stop for summer, hehe :) xx

    AntwortenLöschen
  12. Shame on me, I've been loving it since it came out but I didn't grab it (I chose the blues :D). It's simply amazing! A gorgeous shade of orange <3 And an amazing gradient effect too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maybe you can grab it later :) FUN Lacquer thermals are the best!

      Löschen
  13. It's the only thermal I didn't grab of this collection and now I'm starting to regret it. It's such a lovely shade!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!