Freitag, 27. Juni 2014

Crazy colorful dots


Ich habe mich mal so richtig ausgetobt und alle Vorlieben für einfarbige Nägel überwunden und so richtig wild rumgepunktet! Für diesen Look habe ich 15 verschiedene Essie Lacke verwendet!!! Es waren unter anderem dabei: Fiji, Find Me An Oasis, Sunday Funday, Naughty Nautical, Shake Your $$ Makers, Style Hunter, After School Boy Blazer und viele mehr.

So richtig sicher bin ich nicht, ob mir das jetzt gefällt ;-)
-----
I got crazy and put all my objections aside and created a wild dotticure on my nails! For this look I used 15 different Essie nail polishes!!! Some of the polishes are: Fiji, Find Me An Oasis, Sunday Funday, Naughty Nautical, Shake Your $$ Makers, Style Hunter, After School Boy Blazer and many more.

I am not entirely sure if I like this ;-)




Magst du Punkte auf den Nägeln? Würdest du auch mal so bunte Nägel tragen?
-----
Do you like dots on your nails? Would you wear such a colorful mani?

Kommentare:

  1. I love this SO much, a lot of colors - but they are so fun to do too, this type of dotticures!
    Beautiful result!

    AntwortenLöschen
  2. Ausgetobt hört sich ja klasse an :) Wie hast Du die Punkte so perfekt hinbekommen? Sieht einfach nur toll aus! Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Dotting Tool, damit ist das ganz einfach ;)

      Löschen
  3. Da hat dein Dotting Tool aber geglüht! :D
    Mir gefällt das Design und die Farbkombinationen richtig gut. Passt alles sehr gut zusammen und harmoniert schön, ohne dass es zu aufdringlich wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich, dass es gut ankommt :)

      Löschen
  4. Wow, das ist echt mal was anderes! Gefällt mir sehr gut. Viele verschiedene Farben und trotzdem passen sie irgendwie alle zusammen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich bin froh, dass du es harmonisch findest. War mir am Schluss nicht mehr sicher, obs noch schön aussieht :)

      Löschen
  5. Das ist richtig richtig süß geworden! :) Vor allem Zeige- und Ringfinger gefallen mir!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon klar, dass du die Finger mit den girly Farben bevorzugst ;)

      Löschen
  6. Also mir gefällt es! Ich finde deine Punkte spitzenmäßig. :)

    AntwortenLöschen
  7. was für ein süßes design! die punkte sehen klasse aus :)
    irgendwie wird das bei mir sie so gleichmäßig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Vllt mit etwas Übung? Die Dotting Tools sind schon sehr praktisch, finde ich.

      Löschen
  8. Dein Design gefällt mir sehr. Am besten aber blau und grün. Die kontraste und das Farbenspiel finde ich echt klasse! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hab das schon öfter mal gesehen dass die Nägel mit Pünktchen bearbeitet worden sind. Finde es hier umso toller dass du jeden Nagel anders bearbeitet hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! War für mich etwas eine Überwindung, weil ich eher dezente Farbkombis mag.

      Löschen
  10. Wow, ich find das richtig schön! Die Farben harmonieren alle so gut miteinander!
    Ich mag Punkte an sich ja sowieso, das ist echt toll geworden :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!