Freitag, 6. Juni 2014

Catrice: Holo In One (Luxury Lacquers - Holomania)


Wenn ich Lacke aus einer Limited Edition auf zu vielen Blogs gesehen habe, dann verliere ich das Interesse an ihnen. So ging es mir mit Holo In One. Im Februar gab es die Holomania Lacke überall zu sehen. Nachdem ich Plum Me Up Scotty getragen habe, hat es lange gedauert, bis ich wieder Lust auf diese LE hatte. Um ehrlich zu sein, habe ich Holo In One auch nur getragen, weil ich einen Lack brauchte, der mit einer Schicht deckt und schnell trocknet - und mich dann an die Holomania Lacke erinnert.

Holo In One deckt mit einer dünnen (!) Schicht und der Lack trocknet schnell. Der breite Pinsel trägt dazu bei, dass der Lack schnell aufgetragen werden kann. Die Haltbarkeit ist gut, nach zwei Tagen hatte ich kaum Abnutzungen.
-----
When I have seen too many pictures of polishes from a Limited Edition on other blogs I lose interest in these nail polishes. That was the case with Holo In One. In February you could see the Holomania polishes everywhere. After wearing Plum Me Up Scotty it took a while until I wanted to wear a polish from that Limited Edition again. To be honest I only grabbed Holo In One because I needed a polish that is opaque in one coat and has a short drying time - and remembered the Holomania polishes.

Holo In One is opaque in one thin (!) coat and dries quickly. The wide brush makes it easy to apply the polish in no time. The durability is good because I had almost no signs of wear after two days.

shade
daylight
  Deckkraft: eine Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: sehr gut
Trockenzeit: sehr kurz
Besonderheit: holographischer Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one coat
Durability: good
Texture: very good
Drying time: very short
Specific feature: holographic polish
Rating: 5/5
 
sun
Hast du dir Lacke aus dieser LE geholt?
-----
Did you get any polishes from this LE?

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Steht dir wirklich prima. Und ja, ich hab sie mir am Ende dann ja doch alle geholt... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sehr hübsch :) Ich habe mir am Anfang nur den Holo in One geholt und dann bei Andrea (varnishlacquerpolish) alle 4 Lacke gewonnen. Habe noch keinen davon getragen, da es mir da wie dir geht - ich hatte erstmal die Schnauze voll von den Lacken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die hatten wir einfach zu oft gesehen! ;)

      Löschen
  3. Lovely swatches as always - I'm lucky to own this one too :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sie alle :D
    Wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir alle Holos aus der LE zugelegt und noch die beiden aus der Haute Future-LE. Die sind so schön unkompliziert. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch, dass die Lacke so unkompliziert aufzutragen sind.

      Löschen
  6. This polish is gorgeous, I've been wanting it since the first time I've seen it. I was lucky I went to the Netherlands last month and I found one *__* Italy wasn't to be reached by this collection.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Sommer Holo :)

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So frisch, diese Farbe! Danke, dir auch ein schönes langes WE, liebe Femi!

      Löschen
  8. How nice - I really like this polish. And your photos are gorgeous! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Lack sehr schön. Wirklich strahlend und sommerlich. Steht dir sehr! Ich bin auch immer froh wenn ich einen Lack finde der mal mit einer Schicht deckt und noch dazu schnell trocknet...leider gibt es davon zu wenige :( Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese praktischen Lacke muss man im Kopf behalten! ;)

      Löschen
  10. I really hate that this LE wasn't released in Italy :( I love this one!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!