Sonntag, 1. Juni 2014

Anny: Trick Or Treat (Spooky Glamour in Hollywood Collection)


Meinen heutigen Nagellack habe ich vor einiger Zeit in einem Gewinnspiel bei Femi gewonnen. Und es ist mein erster ANNY Lack.

ANNY Trick Or Treat ist ein kräftiges orange mit einem Hauch rot. Die Farbe ist wirklich sehr schön, dafür habe ich auch einige Komplimente bekommen. In der Flasche ist Schimmer sichtbar, davon sieht man auf den Nägeln aber nichts mehr. Von der Textur war ich positiv überrascht; der Lack ließ sich leicht auftragen und ist sehr schnell getrocknet. Nur der schmale Pinsel in dem Mini-Fläschchen hat mich etwas gestört und den Auftrag erschwert.
-----
Today's nail polish was a prize I got from a giveaway of Femi. And it's my first ANNY nail polish.

ANNY Trick Or Treat is a bright orange with a hint of red. The color is very pretty and I got a lot of compliments for it. There is shimmer visible in the bottle but it doesn't translate to the nails. I was surprised by the good formula; application was easy and the polish dried very quickly. Only the small brush in this mini bottle was hard to handle.

shade
Deckkraft: 1 dicke Schicht
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: sehr kurz
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 1 thick coat
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: very short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5
 
daylight
Magst du so leuchtendes orange? Kennst du ANNY Lacke?
-----
Do you like orange nail polish? Do you know the brand ANNY?

Kommentare:

  1. Schick! :) Und mal so richtig klasse Rotrot. Zwar nicht mein liebstes Rot, aber steht dir sehr gut!
    Und das war wirklich dein erster ANNY?

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein erster Anny! Und ich fand ihn super! ;)

      Löschen
  2. Perfect for summer - and Halloween ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar <3
    Ich liebe orange und Anny auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh den habe ich ja schon ganz vergessen den kleinen "süßen sonst gibt es saures" :)
    Der passt ja super zum Sommer dieses leuchtende Orange.
    Sieht toll an Deinen schönen Nägeln aus :)

    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. I think this shade is so pretty, I can see why you got so many compliments! I have one Anny polish and I love it, I'd love to have a few more in my collection! :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I would like a few more in my collection, too.

      Löschen
  6. I do like shimmer heavy oranges or neon/fluo ones. I still have some steps to take with regular cremes but this one looks nice. I've got two ANNYs only, a mini sand and a regular shimmer blue. The full-size one was not that easy to work with, though.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I usually prefer a light orange but this one is surprisingly cute!

      Löschen
  7. I love Anny polishes and make sure I buy a couple every time I visit Germany :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich liebe so auffällige Töne, gerade alles, was in den Rotbereicht geht. Zudem steht Dir die Farbe ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!