Freitag, 23. Mai 2014

Revlon Parfumerie: Lime Basil


Habt ihr schon von den Revloon Parfumerie Lacken gehört, die parfümiert sind? Ich hatte das große Glück, beim Gewinnspiel von Swirled Paisley einen dieser Nagellacke zu gewinnen. Noch dazu in der Duftrichtung Zitrone-Basilikum - ich kenne da eine Eisdiele, die aus diesen zwei Zutaten köstliches Eis herstellt!

Lime Basil ist ein kühles Dschungelgrün, das ausgezeichnet zu meiner Haut passt. Ich trage auf den Bildern zwei problemlose Schichten, die zügig durchgetrocknet sind. Das Finish ist nicht gleichmäßig glänzend, darum habe ich noch eine Schicht Überlack aufgetragen. Der Pinsel der Revlon Parfumerie Lacke ist ähnlich schmal wie der von China Glaze, aber ich bin trotzdem gut damit klar gekommen.

Der Duft... Hmmm. Beim Auftragen hat der Lack tatsächlich mal kurz nach Zitrone und Basilikum gerochen. Aber als er dann trocken war, hat mich der künstliche Geruch doch eher an Spülmittel erinnert. Der Duft war aber nicht so aufdringlich und nach einer Nacht ohnehin nicht mehr wahrnehmbar.

Die Qualität des Lacks hat mir sehr gefallen, nur der Duft könnte noch besser sein :-)
-----
Have you heard of the Revlon Parfumerie nail polishes which are scented? I was lucky and won such a nail polish at Swirled Paisley's giveaway with lime and basil scent. I know a ice cream parlor that creates delicious ice cream with these ingredients!

Lime Basil is a cool jungle green which matches my skin perfectly. I am wearing two coats in the pictures which dried quickly. The finish is not that glossy so I added a coat of top coat. The brush of the Revlon Parfumerie nail polishes is thin like the China Glaze brushes but I found it easy to work with.

The smell... Hmmm. While application it smelled for a short moment like lime and basil. But when the polish was dry it rather smelled like dish liquid. The smell was not overpowering though and completely gone after one night.

The quality of this nail polish is good but the smell could have been better :-)

daylight
shadow
Deckkraft: 2 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: duftet nach "Zitrone-Basilikum"
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: 2 coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: "lime and basil" scent
Rating: 4/5
 
sunlight
Hast du schon einen Nagellack von Revlon ausprobiert?
-----
Have you tried a Revlon nail polish?

Kommentare:

  1. It's a pity it could keep up the lime scent when dry, but the color looks nice on you non-the-less :)

    AntwortenLöschen
  2. ich würde die zu gerne mal testen *seufz* :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Love this color. Just found your blog, would you like to follow each other? Please let us know
    a beautiful maison
    fb/abeautifulmaison

    AntwortenLöschen
  4. Ja, habe mir sogar welche aus Polen mitgebracht! freue mich auf lackieren, da die Farben sooo toll sind
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sie bestimmt mögen! Spannend ist der Geruch auf jeden Fall!

      Löschen
  5. Das Grün ist wirklich sehr sehr toll! Ich würde ich zu gerne mal einen der parfümierten Revlons testen. Sie sehen immer super aus.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist klasse! :) Das mit dem Duft natürlich schade, aber man kauft ja den Lack meist nicht wegen des Geruchs. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du zurück bist! Ne, der Geruch ist eher unwichtig...

      Löschen
  7. I've got the brown one (Autumn Spice) but it's still in my untried box :D It was the most intriguing among the ones I found in the store. This one is too green for my tastes but looks great on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can't wait to hear your opinion about the scented polish :)

      Löschen
  8. Hahaha, nun bin ich hier gelandet und denk mir nur "ich glaub ich kenn die eisdiele":D

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!