Samstag, 3. Mai 2014

OPI: Live.Love.Carnaval (Brazil Collection)


Das nervige Aprilwetter der letzten Wochen und die vielen Nude Lacke, die ich in letzter Zeit getragen habe, haben dazu geführt, dass ich dringend mal wieder ein kräftiges Korallrot tragen musste. Schluss mit blasser Farbe!

OPI Live.Love.Carnaval ist ein wunderschönes astreines Koralle, das fast schon neon ist. Wie die meisten Creme Lacke von OPI ist auch dieser etwas dickflüssig, deckt aber dadurch sehr gut in zwei Schichten. Die Haltbarkeit war nicht ganz so gut, nach zwei Tagen hatte ich schon ein paar Absplitterungen.

Die Farbe ist nicht unbedingt etwas Besonderes, aber wer auf Koralle steht, sollte sich diesen Nagellack nochmal genauer ansehen ;-)

Mit dieser leuchtenden Sommerfarbe nehme ich an Lackverliebts Mädchenzeit teil.
-----
The annyoing april weather of the last weeks and the many nude nail polishes I wore in the last time made me long for a bright coral red nail polish.

OPI Live.Love.Carnaval is a beautiful coral that is almost neon. Like most creme nail polishes from OPI this one is a little thick, too. But that makes this polish opaque in two coats. Durability was not that good, I had some chipping after only two days.

The color is not the most unique but if you like coral you should take a closer look at this one.

With this bright summer color I am taking part in Lackverliebt's Mädchenzeit.

daylight
shadow
  Deckkraft: zwei Schichten
Haltbarkeit: durchschnittlich
Konsistenz: leicht dicklich
Trockenzeit: schnell
Besonderheit: Cremelack
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: two coats
Durability: average
Texture: a little thick
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 4/5
 
sunlight

Spricht dich der Lack an?
-----
Do you like this polish?

Kommentare:

  1. Eine ganz ganz tolle Farbe,
    so liebe ich das :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, er ist so hübsch. *__*

    AntwortenLöschen
  3. Love. Love. Love. Ich muss den auch haben! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Das war auch einer meiner Favoriten aus der LE...derzeit sitzt das Geld nicht so locker, aber vielleicht gibts ihn ja irgendwann mal bei B4F. Wirklich schön. Danke dir wieder fürs Mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den sollte jedes Mädchen haben, das bei deiner Aktion mitmacht ;-) Die Mädchenzeit ist einfach perfekt für meine ganzen rot-rosa-pinken Lacke!

      Löschen
  5. Wow, du hast superschöne Nägel! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn brauche, aber irgendwann landet er wahrscheinlich trotzdem bei mir :D

    AntwortenLöschen
  7. I must admit I haven't tried any creme by OPI out yet, it's not so good to read they've got a quite tricky formula. Corals and red are not definitely mine, but despite all its cons, this one looks great on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. At least the creme OPIs are opaque ;)

      Löschen
  8. Das ist wirklich ein wunderschöner Coralton. Nicht ganz Orange und nicht ganz Rot das gefällt mir und dann so schön leuchtend. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  9. Ach verdammt, da isser ja;-)!
    du weißt es sicher jetzt schon: muss.ich.haben:-P

    AntwortenLöschen
  10. Warm and intense - perfect for summer!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!