Freitag, 2. Mai 2014

Nailmail: FUN Lacquer


Heute konnte ich endlich mein Päckchen von FUN Lacquer in Empfang nehmen. Das war drin:

Pink Tulips, Sandcastle, Icy Snow & Fireworks (new formula)

Die Fläschchen waren sehr niedlich verpackt in Pappschächtelchen, wie man es von höherpreisen Marken wie Chanel oder MAC kennt.
-----
Today I finally received my package from FUN Lacquer. This was inside: 

Pink Tulips, Sandcastle, Icy Snow & Fireworks (new formula)

The bottles arrived in cute little boxes like you know them from higher priced brands like Chanel or MAC.


Welcher Nagellack spricht euch am meisten an?
-----
Which nail polish do you think is most interesting?

Kommentare:

  1. Ich hätte gern den Pink Tulips und Fireworks in Bildern! :D Schade, dass da nicht der Crocus dabei ist, bei dem krabbelt es mir nämlich immer noch in den Fingern, aber ich kann mich nicht entscheiden. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Crocus findich auch schön, aber andererseits trage ich einfach nicht gerne lila...

      Löschen
  2. Sind das die Minis ?
    Mich würde ja Pink Tulips und Fireworks interessieren,
    aber ich hab erstmal andere genommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, minis. Bin gespannt, was du dir geholt hast!

      Löschen
  3. Ich bin immer wieder begeistert was Du für tolle neue (für mich) interessante Nagellackmarken vorstellst :)
    Bin gespannt auf Deine Tragefotos.

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich entdecke viele Indie-Marken bei Instagram ;)

      Löschen
  4. I especially love the look of the orange!

    AntwortenLöschen
  5. Awwww I'm waiting for mine to reach home!
    Sandcastle and Pink Tulips, I was considering to get them even if I got the blue ones, in the end.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mine only needed 10 days for shipping. Hope you won't have to wait long! Icy Snow is stunning!

      Löschen
  6. I look forward to seeing your swathes of these!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!