Sonntag, 25. Mai 2014

Maybelline: Tropink (Bleached Neons Collection)


Nach Coral Heat zeige ich euch heute Tropink von Maybelline. Gestern habe ich im dm sogar noch zwei Flaschen Coral Heat entdeckt und als Geschenke mitgenommen. Welche Frau steht im Sommer nicht auf leuchtende (Fuß-) Nägel?

Tropink ist ein leuchtendes helles pink und deckt mit zwei Schichten perfekt. Die Konsistenz ist toll und die Trocknungszeit kurz. Das Finish ist etwas glänzender als bei Coral Heat.

Die Farbe ist zwar schön strahlend, aber eindeutig nicht neon.
-----
Coral Heat was first, now I am showing you Tropink from Maybelline. Yesterday I found two bottles of Coral Heat and bought them as gifts. Which woman doesn't love brightly colored (toe-) nails?

 Tropink is a bright light pink that is opaque in two coats. The formula is good and the drying time is short. The finish is more glossy than in Coral Heat.

The color is bright but surely not neon.


Ich habe festgestellt, dass ich in meiner Sammlung schon so einige Rosatöne habe, die Tropink ähneln :-)
-----
I discovered that I own a lot of nail polishes in this shade of pink :-)

shadow
Deckkraft: 2 dickere Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: geschmeidig
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: strahlender Cremelack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: 2 thicker coats
Durability: good
Texture: smooth
Drying time: short
Specific feature: bright creme polish
Rating: 5/5
sunlight
Welcher Lack ist dein Favorit aus dieser Kollektion?
-----
Which nail polish of this collection is your favorite?

Kommentare:

  1. This is so pretty! I love how soft it looks, I sometimes find I have similar shades of polish but to me I can still see slight differences that make each special :D I think I like this one and the Essie the most :) Hope you have a great Sunday. xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. There are definately slight differences! ;)

      Löschen
  2. Sehr sehr schön obwohl ich ja nicht so auf pink stehe :D

    AntwortenLöschen
  3. It's so delicate and pretty - looks good on you!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie habe ich aus der Kollektion gar keinen Favoriten, ich schaue mir alle Bleached Neons gerne an, aber da ist keiner dabei, den ich unbedingt brauche bzw. weswegen ich extra in die Stadt fahren würde :) Wenn ich dein Vergleichsbild so sehe, bilde ich mir grade auch ein, dass ich den zweiten OPI von rechts auch habe. Welcher ist das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der OPI ist Chic From Ears To Tail. Hast du den auch?

      Löschen
    2. Nein leider nicht, aber jetzt auf der Wunschliste :D

      Löschen
  5. So langsam bin ich überzeugt, dass Rosa durchaus im Bereich meiner Wohlfühlfarben landen kann. Ich bin jahrelang ohne Rosa- und Pinktöne in meiner Sammlung ausgekommen, aber mittlerweile habe ich den Reiz erkannt ;). Die Bleached Neons sind hier leider nirgends mehr aufzutreiben, denn zwei bis drei der Lacke hätten bei mir einziehen dürfen. Auch dieses hübsche Rosa :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa ist schon sehr schmeichelhaft. Vllt hast du ja Glück und erwischt noch einen aufgefüllten Aufsteller.

      Löschen
  6. Despite it not being a neon one, I must admit this baby pink is really great. Is it really me writing this? :D

    AntwortenLöschen
  7. Der ist heute bei mir eingezogen <3 ich konnte ihn noch nicht lackieren aber ich freue mich schon drauf.pink ist ja immer gut :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!