Samstag, 17. Mai 2014

Maybelline: Coral Heat (Bleached Neons Collection)


So einem schönen koralligen Nagellack konnte ich natürlich nicht widerstehen! Sicher habt ihr schon auf vielen Blogs von Maybelline's Bleached Neons Kollektion gelesen. Coral Heat ist wohl der eindeutige Favorit.

Kein Wunder, denn Coral Heat ist ein strahlendes helles Koralle, das auf meinen Nägeln eindeutig mehr orange rüberkommt. Der Lack ist etwas dickflüssig, deckt aber mit zwei etwas dickeren Schichten super und trocknet schnell. Das Finish ist seidenmatt.

Dieser schöne und einfach zu handhabende Lack wird sicher noch öfter auf meinen Fußnägeln landen in diesem Sommer!

Und diese Farbe ist natürlich perfekt um an Lackverliebt's Mädchenzeit teilzunehmen.
-----
I couldn't resist such a pretty corally nail polish! Surely you have read about Maybelline's Bleached Neons Collection on many other blogs. Coral Heat surely is everyone's favorite.

That's no surprise because Coral Heat is a bright light coral that leans more toward orange on my nails.The polish is a little thick but two thicker coats are perfectly opaque and dried quickly. The finish is silky matte.

I am pretty sure this nail polish will beautify my toenails in summer many times!

And this nail polish is perfect for Lackverliebt's Mädchenzeit!

daylight
Das einzige, was ich an diesem Nagellack wirklich blöd finde, ist der lange Flaschenhals. Wie unpraktisch ist das denn bitte???
-----
The only thing that is annoying about this nail polish is the long bottle neck. How impractal is that???

 
Deckkraft: 2 dickere Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: dicklich, aber gut zu handhaben
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: strahlender Cremelack
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: 2 thicker coats
Durability: good
Texture: thick, but easy to work with
Drying time: short
Specific feature: bright creme polish
Rating: 5*/5
 
shadow
daylight
Hast du dir schon Lacke aus dieser Kollektion geholt oder hast du es noch vor?
-----
Have you already collected nail polishes from this collection or are you planning to?

Kommentare:

  1. Huch, bei dir ist der ja wirklich extrem orange!
    Meinen Coral Heat hab ich vorhin auf den Fußnägeln ausgetestet, und ich frag mich, wenn die das 'bleached neon' nennen, was ist denn dann bei denen 'richtiges' Neon :D? Auf jeden Fall ist das ne perfekte Fußnagelfarbe, total sommerlich, hoffe er hält lang! Und macht die Füße irgendwie so schön gebräunt *lol*
    ...achja, und den pinken und gelben davon hab ich ja auch noch *hust* - und bei dem langen Flaschenhals bin ich ganz deiner Meinung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass orange, ne? Nix mit rosa! Ach, ich glaub dir sofort, dass der auf den Zehen toll aussieht! Tropink hab ich auch noch. Bin schon sehr auf deine Bilder gespannt!

      Löschen
  2. Ist mir persönlich leider ein bisschen zu orange - damit habe ich aber auch schon geliebäugelt. Ich werde wohl weiter für die essie Sommer-Kollektion sparen, bei dir mich ein paar Lacke anlachen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt er aber auch sehr orange raus. Bei anderen sieht er mehr nach koralle aus.

      Löschen
  3. Super schön, aber ich hab keine Lust den Lacken nachzujagen O:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch verstehen - sowas ist schon nervig, wenn man nicht gleich was findet!

      Löschen
  4. That color suits your skin extremely well, I see why it will be on your toes this summer :)

    AntwortenLöschen
  5. Trotz starkem orangeschein steht der Lack dir! Ausserdem mag ich deine Nagelform sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. I'm longing to get my hands on this collection, I hope I could find it somewhere!
    You're right, this coral would surely be perfect for a summer pedi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, I hope you will find it! It's cheap and such a nice collection for summer!

      Löschen
  7. Ui, super schön. Der passt toll zu deiner Hautfarbe. Ich war ja nun 10 Tage nicht im Land und habe daher die Lacke noch nicht in der Drogerie gesehen...überlege aber, mir den pinken Lack zu kaufen. Danke dir fürs mitmachen, allerdings war ich gestern den ganzen Tag unterwegs Richtung Heimat und vorher im Urlaub, somit konnte ich keinen Post zur Mädchenzeit starten...nächste Woche Samstag kommt dann aber wieder einer online und dann kannst du deinen Post nachtragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann weiß ich Bescheid ;) Habe schon immer geguckt, wann deine Mädchenzeit online geht. Vllt habe ich nächste Woche dann sogar zwei Beiträge - Mädchenfarben habe ich immer genug!

      Löschen
  8. Ja, sieht schon schön aus. Trotzdem macht mich die Kollektion so gar nicht an irgendwie. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? o_O Dann kannste immerhin das Geld sparen ;)

      Löschen
  9. wuuunderschöööön !!! ich habe ihn erst stehen lassen weil ich an der deckkraft gezweifelt habe, aber ich glaube ich muss ihn mir nochmal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ihn dir auf jeden Fall nochmal an! :)

      Löschen
  10. I actually feel that I NEED this now! Your swatches are so so beautiful and reading about the positives to this polish make me want to pop out to the drug store now! This shade looks so gorgeous! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Go, Ithi! You have to catch it! It's a stunner!

      Löschen
  11. Mich hat auch gerade das Orangefieber gepackt :)
    Dein Lack ist wunderschön, zumal mir der ganzzz ganzzz zarte Hauch Rosa im Lack richtig gut gefällt und das cremige.

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch einfach alles an diesem Lack schön. Der hat sich gelohnt!

      Löschen
  12. Der ist so hübsch - auch wenn ich ihn schon gefühlt 14.294.048 Mal auf verschiedensten Blogs gesehen habe ;D
    Mal sehen, ob mein dm ihn noch hat, wenn der nächste Besuch ansteht :)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    PS. Ich mag deinen Blog sehr gern und folge dir ab jetzt :)
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen? Mich würde es sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn heute noch im dm gesehen - du könntest also Glück haben! ;)

      Löschen
  13. Richtig genial! :) Aber ich werde wohl keinen dieser Lacke mehr abkriegen... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  14. Hab alle 4 für je 1,75 bei dm bekommen... War noch alles da :)

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!