Donnerstag, 15. Mai 2014

Lacura Beauty: Milkshake


Heute gibt es eine Premiere: Mein erster Aldi Süd Nagellack!

Milkshake ist ein sehr durchsichter Nudelack. Ich trage hier zwei Schichten. Der Auftrag war nicht ganz unkompliziert, aber mit zwei sorgfältigen Schichten war ich zufrieden. Komplett decken wird dieser Lack aber wohl nur mit drei bis vier Schichten.

Ich mag das schlichte rose-nude sehr gerne. Immer gut, wenn man sich für keine Farbe entscheiden kann.
-----
Today is a premiere on my blog: My first Aldi Süd (that is a German discount supermarket) nail polish!

Milkshake is a very sheer nude polish. I am wearing two coats. Application was not that easy but I was satisfied with two coats. This polish would need three to four coats for full opacity though.

I like this simple pinkish nude. Such a color is always good when you can't decide which color to wear.


Deckkraft: 3-4 Schichten
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: schwer gleichmäßig zu verteilen
Trockenzeit: normal
Besonderheit: sehr durchsichtig
Bewertung: 3,5/5
-----
Opacity: 3-4 coats
Durability: good
Texture: not easy to work with
Drying time: normal
Specific feature: very sheer
Rating: 3,5/5
 

Hast du schon Lacke bei Aldi gekauft? Wie findest du die Qualität?
-----
Did you buy polishes in a discout supermarket? What do you think about the quality?

Kommentare:

  1. Uiii danke fürs zeigen!!! Meine Mutter liebt nämlich solche Töne und dann werde ich ihn ihr mal schön kaufen. Habe bereits drei von Aldi und ich finde sie wirklich gut. Manchmal ist die Konsistenz etwas anstrengend aber sonst Top!

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton ist so wunderschön , diese Mischung aus Creme & Rosa ist wirklich toll.
    Lacke von Aldi habe ich noch nicht gekauft , ich wusste erlich gesagt auch nicht das sie welche führen :)

    Liebe Grüße, Femi *.:。✿*゚‘゚・✿.。

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich, die Aldi Lacke mal näher zu betrachten...

      Löschen
  3. This kind of nude is perfect for you, it looks so fabulous!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schleiche seit Ewigkeiten mehrmals die Woche am Biocura Taubenblau vorbei. Ich weiß auch nicht, was mich dann doch immer davon abhält ihn mitzunehmen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde gerade diese durchscheinenden Nude Lacke sehr schön wenn man einfach mal gar nicht weiss was es sein soll oder eigentlich mehr als natürlich aussehen soll. ^^ Ich mag ihn sehr. Lg Rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag nude auch, wenn ich mich für keine Farbe entscheiden kann oder es draußen nur trist ist...

      Löschen
  6. Schööön isser :) - also das nächste Mal probier ich ihn auch in nur 2 Schichten, die ich dann hoffentlich auch so schön gleichmäßig hinbekomm wie du :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schaffst du! Vllt werd ich ihn für nächste Mal mit Nagellackverdünner aufpeppen.

      Löschen
  7. Hmm, solche Farben trage ich seeeehr selten, aber bei dir sieht es wirklich hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  8. Im Aldi Nord Bezirk haben wir leider nicht die Lacura Lacke, aber ich lasse mich von meiner Mama immer mit dem Quick Gloss Top Coat versorgen :D Mir ist das Nude einen Ticken zu hell, da würden meine Hände direkt kränklich wirken, aber an deinen Nägeln sieht es wirklich toll und sehr edel aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Der Milkshake ist echt hübsch <3 Ein Glück, dass ich ihn mir in meinem letzten Süddeutschland - Urlaub noch gekauft habe :)

    Da ich allerdings keine Lust auf Schichtarbeit habe, werde ich ihn vorraussichtlich auf einer weißen Base lackieren...

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    lack-is-all-i-need.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du ihn dir mitgenommen hast! Bin gespannt, wie er auf einer weißen Base aussehen würde.

      Löschen

I love to read your comments!