Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: pink

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

Tut mir leid, Mädels, aber gegen mein neon pink kommt ihr heute nicht an!

China Glaze Peonies & Park Ave ist ein wunderschönes kräftiges neon pink. Dieser Lack deckt in zwei Schichten und die Konsistenz ist super. Da der Lack etwas matt trocknet, habe ich eine Schicht Überlack aufgtetragen.

Ist das nicht das perfekte Sommer-pink? Obwohl es so strahlt, ist es durchaus kein Barbie-pink.
-----
 Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

I am sorry girls, but you can't beat my neon pink today!

China Glaze Peonies & Park Ave is a wonderful bright neon pink. This polish is opaque in two coats and the formula is great. The polish dries matte so I added top coat.

Isn't this the perfect pink for summer? Even though it is very bright it is not a Barbie pink.
 
shade
sun
Magst du pink? Wie findest du Peonies & Park Ave
-----
Do you like pink? And do you like Peonies & Park Ave?

Kommentare:

  1. Wow, der ist wunderschön, definitiv bisher das schönste Pink, das heute gezeigt wurde, weil nicht so blaustichig (ich mag die rosé-korall-rötlichen Pinks viel viel lieber)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl das pink so knallt, ist es ein schönes warmes pink :) Genau richtig für uns!

      Löschen
  2. Oh, wirklich hübsch! Ich mag den Pinkton gerne, er ist etwas zurückhaltender und nicht so Bäm-in-your-Face-Pink. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Schatten leuchtet er allerdings so kräftig, als könne er im Dunkeln leuchten :)

      Löschen
  3. Ich finde es sehr schön. Ich mag so korallige pink Töne ja generell total gern. ^^ Lg Rouge / Mel

    AntwortenLöschen
  4. That really is a gorgeous pink, I agree :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh yes, gorgeous neon pink! I should definitely update my CG neon park XD

    AntwortenLöschen
  6. Für mich wirklich einer der schönsten pinken Lacke ♥ Mädchenhaft und irgendwie doch nicht, knallig, aber nicht zu sehr- perfekt eben :)

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooo schön. Toll! Steht dir super. Den wollte ich mir auch erst kaufen, aber ich habe noch sooviele unlackierte Lacke :/

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja. Definitiv ein absoluter Traumlack! Das leicht gedecktere Pink (durch den koralligen Unterton) ist wirklich unglaublich elegant und schön, ach. Wie immer perfekt hier! <3

    AntwortenLöschen
  9. I can't beat this, it certainly is a very beautiful shade! I'd love this on my toes in the summer! You always find the most gorgeous pink shades :) xx

    AntwortenLöschen
  10. Hm so Neon finde ich ihn jetzt gar nicht :) Eine tolle Mischung aus Coral und Pink, gefällt mir. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch sehr, dass der Lack einen warmen Unterton hat.

      Löschen
  11. Sehr hübsches Pink - ich mag diese koralligen Einschläge bei Pink ja deutlich lieber als das blaustichige... Dann sind die Lacke nämlich nicht mehr so Pink :P

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!