Mittwoch, 14. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: mint


Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

China Glaze At Vase Value ist fast schon ein neon mint. Richtig schön strahlend! Beim ersten Auftrag hat mir die Textur nicht so gut gefallen, darum habe ich gleich vorm zweiten Lackieren drei Tropfen Nagellackverdünner dazu gegeben. Das hat eine Menge gebracht. Der Lack ließ sich viel besser verteilen. Ich habe hier eine mitteldicke Schicht und eine dicke Schicht aufgetragen. Beide Schichten sind zügig getrocknet. Überlack habe ich nicht aufgetragen, denn der Lack hat ein seidig mattes Finish.

Ich werde jetzt schon ganz wehmütig, wenn ich daran denke, dass diese super Aktion von Lena und Cyw irgendwann ein Ende haben wird. Was werden wir Blogerinnen dann Mittwochs machen?!
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

 China Glaze At Vase Value is almost a neon mint. Really bright! The first application was rather tough so I added three drops of nail polish thinner before using this nail polish a second time. That helped a lot! Application was much easier. I am wearing one middle thick and one thick coat. Both coats dried quickly. I did not apply top coat because the polish has a nice silky matte finish.

I am already getting sad when I think about the fact that the great campaign of Lena and Cyw will end one day. What will we German bloggers do on Wednays then?!

shade
daylight
Was ist dein liebster mint Nagellack?
-----
What is your favorite mint nail polish?

Kommentare:

  1. Er is so wunderschön...den muss ich mir auf jeden Fall mal noch besorgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Na Dein Lack strahlt heute aber auch :)
    Finde ich sogar noch schöner als den Anny da er heller und leuchtender ist.
    Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja auch toll und dann noch mattes Finish. Perfekt! Ich liebe Mint einfach.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was ein hübscher Lack. Sieht mega toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. At Vase Value is my favorite from that collection, love it so much!

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ich glaube ich würde sterben für diesen Lack! Der ist wuhuunderschön! :D Ich kann mich bei meiner mint-Obsession gar nicht für einen entscheiden.. ;o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi! Musst du doch nicht! Kauf ihn dir einfach! ;)

      Löschen
  7. Ein Neon-Mint, das hab ich auch noch nie gesehen oder davon gehört, sehr sehr schön!
    Oh nein, sag das nicht, es wird doch bestimmt noch eine weitere Runde von Lacke in Farbe ...und bunt! geben!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Mintlack! Diesmal ein CG - und was für ein grandioser, ich könnte deine Nägel den ganzen Tag angucken. Die Farbe steht dir auch noch so irre gut!

    Wegen der Aktion mach dir mal keine Sorgen - noch ist ja nichtmal Runde 2 zu Ende :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Aha, höre ich da heraus, dass die Aktion erstmal kein Ende nimmt???

      Löschen
  9. There's nothing I can do...I like it and I'll probably be getting it! Thinner on my left hand, of course. :D

    AntwortenLöschen
  10. Wuhhh, der Lack ist traumhaft schön *.*

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, doch, das ist definitiv ein hübscher Lack - obwohl er zunächst ein bisschen zickig war... Aber: Ende? Hab ich was verpasst? Oo

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein wunderschöner China Glaze! :) Hach, is der schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!