Mittwoch, 7. Mai 2014

Lacke in Farbe ... und bunt! Heute: Kupfer

Heute mache ich wieder bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" (zweite Runde) von Das Jahreszeitenhaus und Lenas Sofa mit. Alle Infos findet ihr hier.

So langsam werde ich wohl unter allen Teilnehmerinnen dieser Aktion als die Illamasqua-Süchtige bekannt sein ^^ Dabei besitze ich nur eine Handvoll Illamasqua Lacke. Sie passen einfach immer so gut in die Farbvorgaben :-)

Faithful ist mein einziger Lack in Kupfer, darum zeige ich ihn auch der zweiten Runde nochmal. Faithful enthält wunderschönen gold-roten Schimmer und sieht vor allem im Sonnenlicht super aus. Zwei Schichten reichen. Die Trocknungszeit ist kurz.
-----
Today I am again taking part in the German campaign "Lacke in Farbe ... und bunt!" round 2 (in English: "Polishes in color ... and colored!" from Das Jahreszeitenhaus and Lenas Sofa. You can get informations in German here.

By now you will all think that I am an Illamasqua junkie ^^ But actually I own only a handfull of Illamasqua polishes. They simply match the color specification perfectly :-)

Faithful is my only nail polish in copper so I have to show it in the secound round again. Faithful has beautiful golden red shimmer and looks gorgeous in sunlight. Two coats are enough. Drying time is short.


shadow
sunlight
macro shot
Wie findest du Nagellack in kupfer?
-----
What do you think about nail polish in copper?

Kommentare:

  1. Ohohoh, der gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful golden colour, I love the subtle shimmer :) I also don't have too many copper shades but I think this one is stunning! :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Der Schimmer ist richtig schön. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  5. I love the shimmer in this one - a shimmery caramel, yummy ;)

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, der Schimmer mal wieder ;) - toll!
    Und ich sollte mir das nächste Mal echt mal genauer die Illamasqua-Theke angucken, wenn ich wieder in UK oder US bin!
    Dein Päckchen hat sich heute übrigens auf den Weg gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sieh sie dir mal näher an! ;) Danke, ich freu mich!

      Löschen
  7. Er sieht großartig aus!
    Mir sind deine Illamasqua-Beiträge durchaus aufgefallen und wenn ich mir mal einen hole, bist du der Grund dafür :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist wirklich hübsch und der Schimmer toll. :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Julia,

    auch wenn es nicht ganz mein Farbton ist, irgendwas hat der Lack :)
    Mit dem passenden Outfit sieht er sicherlich wunderschön aus. ich überlege gerade was für Farben passen könnten :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  10. Eine Handvoll? Wieviele Finger haben denn deine Hände bitte? :P Ich hab' hier sicher schon mehr als 5 Illamasquas gesehen - und dieser hier ist mal wieder wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du erwischt mich auch immer! :P Sind wirklich nur ein paar!

      Löschen
  11. Den hab ich gestern schon auf Instagram bewundert, und wusste schon bevor ich deinen Nick gelesen habe, von wem dieses Foto ist - und der unglaublich tolle Illamasqua Lack. Das kannst ja nur du sein :D Ich finde den Schimmer geradezu grandios und die Farbe.. hach. Klasse. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich sags ja: hinreichend bekannt :)

      Löschen
  12. I got this one some time ago, before RM's new shipping policy. I must say it looks gorgeous but it doesn't match my skintone at all :( Looks great on you, though!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's the thing with copper. It makes the skin red with most polishes :(

      Löschen

I love to read your comments!