Sonntag, 11. Mai 2014

FUN Lacquer: Pink Tulips On The Green (Spring 2014 Collection)


Heute habe ich einen wunderschönen Frühlingslack für euch: Pink Tulips On The Green von FUN Lacquer

Schon als ich die ersten Bilder von diesem Lack gesehen habe, wusste ich, dass er perfekt für mich ist. Und ich wurde nicht enttäuscht. Pink Tulips On The Green ist ein Thermolack, der im warmen Zustand weiß ist und im kalten Zustand hellgrün. Der Lack ist mit genialem Schimmer in gold-pink durchsetzt. Je nach Lichteinfall schimmern die weißen Nägel golden und die grünen Nägel pink.

Der Thermoeffekt ist oft und gut zu beobachten. Bei mir wechseln die Nägel ständig die Farbe und auch der Übergang ist gut sichtbar; ich habe also oft weiße Nägel mit leicht grünen Spitzen.

Die Textur ist wieder etwas zäh und klebrig gewesen, aber mit ein paar Tropfen Nagellackverdünner geht es wunderbar. Ich trage drei Schichten, die sehr schnell durchgetrocknet sind.
-----
Today I am showing you a beautiful spring nail polish: Pink Tulips On The Green from FUN Lacquer.

When I saw the first picutes of this nail polish I knew it would be perfect for me. And I haven't been disappointed. Pink Tulips On The Green is a thermal nail polish that changes from white when warm to light green when cold. The polish has the most amazing shimmer in gold and pink. Depending on the light the white looks golden and the green looks pink.

The thermal effect works perfectly. My nails are changing the color all the thime and also both colors can be seen at the same time when my nails are white with light green tips.

The fomula was a little tough and sticky but easy to work with if you add a few drops of nail polish thinner. I am wearing three coats that dried pretty fast.

warm
transition
cold
  Deckkraft: 2-3 Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: etwas dicklich und zäh
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: Thermolack mit pink-goldenem Schimmer
Bewertung: 5*/5
-----
Opacity: 2-3 coats
Durability: very good
Texture: a little thick and sticky
Drying time: very short
Specific feature: thermal polish with golden pink shimmer
Rating: 5*/5
 
cold/shadow
macro shot: cold
macro shot: transition
macro shot: warm
Wie findest du diesen Lack?
-----
Do you like this one?

Kommentare:

  1. Hammergeil <3
    So wunderschöne Fotos !!!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt richtig schön und mit diesem Schimmer :)

    AntwortenLöschen
  3. It is super pretty both cold and warm - great post!

    AntwortenLöschen
  4. Genial, und wieder eine Marke die ich noch nicht kenne :) Der Effekt ist ja toll und die Farben passen super zusammen.
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, richtig schön. Der Schimmer!!! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Schätzchen! Ich liebe ja Thermolacke, aber viele sind einfach viiiiel zu teuer. :(

    Ich habe dich übrigens für den Liebsten Blog Award nominiert :) Schau doch mal rein: http://mimi-kry.blogspot.de/2014/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Den Award habe ich schon ein paar mal bekommen ;) Darum werde ich nicht nochmal was dazu posten. Ich freue mich aber trotzdem darüber!

      Löschen
  7. Also der hier beeindruckt mich wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja super schön. Gefällt mir echt gut. Thermo Lack finde ich eh immer total interessant und wie diese aussehen. Aber gerade der MIx aus den beiden Farben ist toll auch wenn sie einzeln sehr schön aussehen. ^^ Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  9. It's simply stunning, I was about to get this one too and then I changed my mind because I'm not so much into greens yet. BTW looks great on you, great choice!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! :) Und du hast ihn so schön lackiert und bebildert. :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!