Freitag, 9. Mai 2014

FUN Lacquer: Icy Snow (Christmas 2013 Collection)


Natürlich konnte ich nicht widerstehen, weitere Thermolacke auszuprobieren. Schon vor ein paar Monaten bin ich auf FUN Lacquer aufmerksam geworden und musste die Thermolacke dieser Marke einfach testen. Der Versand aus Singapur hat nur 10 Tage gedauert und der Kundenservice ist ausgezeichnet. Alle FUN Lacquer Nagellacke sind 5-free.

Icy Snow aus der Christmas Kollektion 2013 ist im warmen Zustand hellblau und im kalten Zustand leuchtend mittelblau. Der Lack enthält wunderschönen Schimmer in türkis, der aber auch je nach Lichteinfall pink aussieht. Schon allein wegen dem Schimmer lohnt es sich, Icy Snow zu kaufen.

Der Thermoeffekt funktioniert gut. Die Nägel wechseln allerdings komplett ihre Farbe. Es ist sehr schwer, den Übergang zu sehen bzw. nur kalte Nagelspitzen zu haben.

Die Textur ist dicklich und etwas klebrig. Ich habe gleich einige Tropfen Nagellackverdünner dazu gegeben, dann ließ sich leicht damit arbeiten. Der Lack trocknet auch schnell an, es ist also zügiges Arbeiten gefragt. Ich trage auf den Bildern drei Schichten. Der Lack trocknet seidenmatt. Ich habe daher auf den Bildern noch eine Schicht Überlack aufgetragen.
-----
Of course I couldn't resist trying more thermal nail polishes. A few months ago I discovered FUN Lacquer and had to try their polishes. Shipping from Singapore was only 10 days and the customer service is excellent. All FUN Lacquer polishes are 5-free.

Icy Snow from the Christmas 2013 collection is light blue when warm and bright royal blue when cold. It has a beautiful turquoise shimmer that can also look pink in some lightning. The shimmer is so beautiful that it is reason enough to buy Icy Snow.

The thermal effect works just fine. But the nails will change their color completely. It was very rare to see the transition or have only cold nail tips.

The formula is thick and a little sticky. I added a few drops of nail polish thinner right in the beginning for easier application. The polish dries rather quickly so you have to work fast. I am wearing three coats in the pictures. The polish has a silky finish so I added one coat of top coat for the pictures.

warm
in transition
in transition
in transition
cold
Hast du schon Thermolacke probiert?
-----
Have you tried thermal nail polishes?

Kommentare:

  1. Hachja, das ist wirklich hübsch! :) Ich hätte ja so gern den lilanen Lack... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Übergangsbilder sind so toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, I rarely like a thermal polish in both warm, cold and the transition - but this one is beautiful in all versions!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schön winterlich aus! :)
    Obwohl wir ja frühlich haben, aber gefällt mir supergut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, die Marke kannte ich noch gar nicht. Die Farbe gefällt mir sehr, das wäre auch was für mich- oder schimmert der Lila??? Ich habe noch einen Thermolack von Pretty&Polished, der sehr hübsch ist. Er wechselt aber auch nur dezent die Farbe, von mittlerem zu dunklerem Grün. Wenn allerdings Farbwechsel, dann gerne intensiver, daher werden in Zukunft sicher noch ein paar Thermolacke bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schimmer ist pink, kann aber durch die Mischung mit blau auch lila wirken. Ich brauche auch unbedingt noch Thermolacke, die zu einer ganz anderen Farbe wechseln ;)

      Löschen
  6. So stelle ich mir ein Sommerbalu vor :)
    Wie wunderschön das leuchtet, herrlich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meeresblau :) Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, liebe Femi!

      Löschen
  7. F.U.N. Lacquer scheint mir ja echt hübsche Thermos zu machen. Sieht klasse aus! Ich traue es mich kaum zugeben (war bisher nämlich kein "Fan" davon), aber vor kurzem hab ich tatsächlich meinen ersten Thermolack bestellt. :D Ich bin sehr gespannt, ob das was für mich ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das erste Ausprobieren wird immer sehr spannend! Ich hatte anfangs auch Vorbehalte, aber Thermolacke machen echt Spaß und sehen auch nicht albern aus ;)

      Löschen
  8. It's amazing! I'm mesmerized by its shade of blue *___* I need it.
    Still waiting for mine to come home...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Poor you! I hope you will receive your package soon.

      Löschen
  9. Wirklich schön und ein bisschen frosty mit den Farben und dem Schimmer. Sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sehen die kalten Finger gleich noch eisiger aus! :)

      Löschen

I love to read your comments!