Freitag, 30. Mai 2014

Essie: Find Me An Oasis (Resort Fling 2014 Collection)


Da ich ein großer Fan von Fiji war, musste ich mir auch Fijis Bruder holen: Find Me An Oasis. Allerdings bleibt von den beiden Geschwistern eindeutig Fiji mein Favorit.

Wenn ich auch sonst nicht immer von der Qualität der Essie Lacke überzeugt bin - aber diese weißen Lacke mit einem Hauch Farbe kommt Essie schon super hin!

Find Me An Oasis ist ein weißer Lack mit einem Hauch blau/flieder/grau. Für mich ist die Farbe sehr schmeichelhaft. Auch die Konsistenz war super geschmeidig und die Schichten sind schnell getrocknet. Dieser Lack würde übrigens schon mit einer dicken Schicht decken!

Mit diesem Lack nehme ich an Ms. Linguinis Blue Friday teil.
-----
Because I am a big fan of Fiji I had to get Fijis brother: Find Me An Oasis. But Fiji is still my favorite of the two of them.

I am often disappointed by the quality of Essie nail polishes - but Essie is great with white polishes that have a hint of color!

Find Me An Oasis is a white nail polish with a hint of blue/lilac/grey. This color is very flattering for me. The formula is smooth and the coats dried quickly. This polish can be opaque with one thick coat!

With this nail polish I am taking part in Ms. Linguinis Blue Friday.

daylight
Deckkraft: eine ordentliche Schicht
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: gut
Trockenzeit: kurz
Besonderheit: Creme Lack
Bewertung: 5/5
-----
Opacity: one neat coat
Durability: very good
Texture: good
Drying time: short
Specific feature: creme polish
Rating: 5/5
 
shade

Konnte dich Find Me An Oasis überzeugen?
-----
Do you like Find Me An Oasis?

Kommentare:

  1. What for a great colour *__* I'm mad for dirty whites and the bluish ones are my favourites. Looks great on you, Julia!

    AntwortenLöschen
  2. OMG the light touch of flieder makes this one absolutely stunning - and it looks amazing on you!
    Great swatches as usual!

    AntwortenLöschen
  3. Er steht dir ausgezeichnet! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Super schön <3
    Ich hab heute noch überlegt in mitzunehmen :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja und wie er mich überzeugt hat.ich dachte ja ich bräuchte keinen dieser le...aber dieser ist doch ein echtes Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
  6. ein toller toller ganz ganz zarter farbton :) sehr sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich hatte ihn vor Kurzem auch lackiert. Bin richtig verliebt in ihn. <3
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Haaaaaaaaaa.... Ich überlege noch! Irgendwie reizt er mich ja schon. :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe noch einen erwischt, yay =) Ganz große Liebe aktuell <3

    AntwortenLöschen
  10. Dieses ganz zarte Blau ist wirklich wunderschön, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, der sieht wirklich toll aus. *_* Ich war mir ja erst nicht sicher, weil ich mir immer einbilde, die meisten essie Lacke eh nicht zu brauchen, aber nachdem ich gestern gelesen habe, dass es nächste Woche 20% auf alle Nagellacke bei Müller gibt, hoffe ich, dass bei uns noch ein Find me an Oasis auf mich wartet. :D
    Mein Name ist übrigens ohne Punkt und Leerzeichen und vielleicht magst du das ja noch ändern, wenn ich ganz lieb schaue *liebschaut*

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!