Montag, 5. Mai 2014

Dance Legend: Get Bored (Mist Way Collection)


Mein erster Dance Legend Lack! Noch dazu habe ich ihn von einer guten Bloggerfreundin bekommen. Danke, liebe Lotte!

Die Mist Way Kollektion von Dance Legend hat mich von Anfang an am Meisten interessiert. Get Bored ist ein helles Blau mit einem Hauch Flieder. In dem Jellylack befindet sich weißlicher Glitter, der ähnlich wie Glassflecks aussieht. Es sind aber keine Glassflecks, denn beim Entfernen hat sich der Glitter ziemlich lange auf den Nägeln gehalten. Get Bored ist sehr durchsichtig und ich habe drei Schichten gebraucht, damit er deckt. Allerdings sind alle Schichten sehr schnell getrocknet. Es war aber nicht ganz einfach, den Lack gleichmäßig zu verteilen. Dafür ist die Haltbarkeit sehr gut. Nach zwei Tagen hatte ich kaum Tipwear und keine Absplitterungen. Get Bored is ein wunderschöner Lack!
-----
My first Dance Legend nail polish! And I got it from a dear blogger friend. Thank you, Lotte!

Dance Legend's Mist Way Collection was the one that interested me most. Get Bored is a light blue with a hint of lilac. There is white glitter in the jelly base that looks like glassflecks. But they aren't glassflecks because when I removed the nail polish they pretty much sticked to my nails. Get Bored is very sheer and I needed three coats for opacity. But all coats dried pretty quickly. It was a little tough to apply the polish smoothly. The durability is very good. After two days I had almost no tip wear and no chipping at all. Get Bored is a beautiful nail polish!

shadow
sunlight

Deckkraft: drei Schichten
Haltbarkeit: sehr gut
Konsistenz: normal
Trockenzeit: sehr schnell
Besonderheit: Jelly-Lack mit weißem Glitzer
Bewertung: 4,5/5
-----
Opacity: three coats
Durability: very good
Texture: normal
Drying time: very short
Specific feature: jelly polish with white glitter
Rating: 4,5/5
 

Wie findest du die Mist Way Kollektion? Hast du Lacke von Dance Legend?
-----
Do you like the Mist Way Collection? Do you own polishes from Dance Legend?

Kommentare:

  1. Ich finde diese Flakes echt toll,
    aber die sind alle so sheer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ledier braucht man schon mindestens drei Schichten.

      Löschen
  2. Die makroaufnahme ist echt schön. Meine Farbe wärs nicht, aber der glitzer ist toll

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuunderschön! :) Und an deinen Nägeln so toll anzuschauen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin echt sooo happy mit diesem Lack!

      Löschen
  4. I love the flecks in this gorgeous blue :)

    AntwortenLöschen
  5. Aww, those particles do look like fish scales :D I was curious about this collection, I thought there were glassflecks inside, but I think I'm not going to get any if they're glitters. They've got very nice colours, though, and is one is the best in this collection IMHO.
    I've got only two DL varnishes, a thermo and a holo, they're super pretty even if they're a bit expensive :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I was surprised to learn that its glitter and not flakies. But I love this Dance Legend beauty nontheless!

      Löschen
  6. Total schön! Ich erwarte momentan auch eine Dance Legend Lieferung. Kann es kaum abwarten. xD Zum glück habe ich den vorher nicht gesehen (mein geldbeutel hätte sonst definitiv noch mehr gelitten). Lg rouge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du sicher ein paar Schätze bestellt!

      Löschen
  7. Die Farbe ist ja ganz bezaubernd! :) und die Glizerteilchen dadrin machen den Lack so zart und mädchenhaft, toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich sehr zart und süß.

      Löschen
  8. Interessanter Lack, aber für mich ist er einfach zu sheer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl der einzige Nachteil an diesem Lack. Immerhin trocknen die Schichten sehr schnell.

      Löschen
  9. Sheer und Glitter gefallen mir eigentlich gut, Blau ist auch immer mein Ding- wäre da nicht der Flieder Schimmer des Grauens. Dance Legend Lack würde mich auch grundsätzlich interesieren, wären die Flaschen bzw. das Logo nicht so hässlich...ich kann mir einfach keine Lacke in absolut unansehnlichen Flaschen kaufen ;), da bin ich etwas eigen, mag der Lack auch noch so hübsch sein. Und eigentlich stehen die Lacke auch im Schrank, wo ich sie nie sehe. Trotzdem spielt die Optik doch eine Rolle, da mag ich etwas unfelxibel sein :)...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich schon verstehen, die Optik ist wichtig. Aber ich mag die Fläschchen von Dance Legend. Sie sind sogar sehr gut gemacht, jede Kollektion hat andere Deckel und es ist sowohl der Kollektionsname als auch der Name der Farbe aufgedruckt.

      Löschen

I love to read your comments!