Sonntag, 27. April 2014

Polish Me Silly: Waz Up Girl (Meet My Chromies Collection)


Es ist wieder Zeit für Indies! Waz Up Girl von Polish Me Silly stand schon ewig bei mir rum. Dabei ist das so ein hübscher Lack mit goldenen Glassflecks und zartem Holo Schimmer. Die goldenen Glassflecks sind sehr stark sichtbar.

Ich habe eine Schicht Waz Up Girl über einer Schicht Illamasqua Grab aufgetragen. Ich muss ein kleines Loblied auf Grab singen - die Farbe ist zwar nicht die originellste, aber der Lack ist sooo gut! Nur eine Schicht ist perfekt deckend und trocknet schnell. Waz Up Girl ist ein bischen gummiartig im Auftrag, aber dafür reicht auch eine Schicht von diesem Topper. Nur die Trocknungszeit ist etwas länger.

Mit dieser pinken Bombe nehme ich an Lackverliebt's Mädchenzeit teil.
-----
It's time for indies! Waz Up Girl from Polish Me Silly has been standing on my shelf for ages. But is's such a pretty polish with golden glassflecks and delicate holo shimmer. The golden glassflecks are very prominent.

I am wearing one coat of Waz Up Girl over Illamasqua Grab. I have to praise Grab - it's not the most unique color but the polish is sooo good! One coat is perfectly opaque and dries quickly. Waz Up Girl's formula  is a little rubber-ish but one coat of this topper is enough. Drying time is a little longer than usual.

With this pink bomb I take part in Lackverliebt's Mädchenzeit.

shadow
daylight
Deckkraft: Überlack
Haltbarkeit: gut
Konsistenz: leicht dicklich
Trockenzeit: etwas langsam
Besonderheit: pinker Überlack mit goldenen Glassflecks und Holoschimmer
Bewertung: 4/5
-----
Opacity: top coat
Durability: good
Texture: a little thick
Drying time: a little slow
Specific feature: top coat with golden glassflecks and holo shimmer
Rating: 4/5
 
macro shot
Wie findest du diesen pinken Topper?
-----
Do you like this pink top coat?

Kommentare:

  1. Awesome! :) Ich muss ja nicht mehr dazu sagen, oder? Du kannst dir vorstellen, wie gut mir der gefällt. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper schön. Als Topper eine echte Augenweide...diese schönen bunten Flakies und der Schimmer. Schick! Danke dir fürs Mitmachen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krasses pink, perfekt für alle Mädchen! ;)

      Löschen
  3. Ich find ihn schön, vom Hocker haut er mich allerdings nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, er ist nicht der besonderste Lack aller Zeiten...

      Löschen
  4. I'm wondering what it could look like over a dark polish...underwear's what matters :D

    AntwortenLöschen
  5. That is seriously cool layering - well done :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Sommerfarbton der im Sonnenschein sicherlich noch mehr funkelt :)
    Gefällt mir. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonne wäre nicht schlecht gewesen beim Fotos machen ;)

      Löschen
  7. OHHH, I'n in love - so gorgeous and hot!

    AntwortenLöschen

I love to read your comments!